Einkauf

Beiträge zum Thema Einkauf

Ratgeber
Trödelmarkt, Einkaufsmeile oder Designer-Boutique? | Foto: Patrick Kötteritzsch

Frage der Woche: Wo kann man gut shoppen?

Diese Woche sind wir in Shopping-Laune. Ein bisschen Mode, etwas für den Haushalt, vielleicht auch ein kleines Möbelstück. Aber wir wollen dafür die bekannten Pfade verlassen und suchen ein paar Tipps von Freunden in der Lokalkompass-Community: Wo kann man gut shoppen? Kennt Ihr gute Trödelmärkte, Einkaufsmeilen oder Designer-Boutiquen in Eurem Heimatort? Welche Viertel und Läden wollt Ihr empfehlen und wieso? Wo kann man gut bummeln, wo gibt's die Schnäppchen, wo das besondere Etwas? Wir sind...

  • 23.07.15
  • 14
  • 7
Kultur
Foto: Offizielles Logo

Kampagne "Heimat shoppen": Iserlohn macht mit / Hemer und Menden auch mit im Boot?

„Nur so bekommt man Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass das alle erkennen und wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen“, so Beate Evers, Geschäftsführerin des City Management Iserlohn, bei der jüngsten Mitgliederversammlung. Mit wenig Aufwand und ohne Kosten für die heimischen Einzelhändler werde Iserlohn sich im September an der Kampagne „Heimat shoppen“ beteiligen, um für das Einkaufen im eigenen Ort zu werben. Einige weitere Neuerungen für das laufende Jahr 2015 gab es außerdem zu verkünden....

  • Hemer
  • 30.04.15
  • 3
  • 6
Vereine + Ehrenamt
Letmathes Sparkassen-Chefin Katharin Köchling, der Sponsoring-Sonderbeauftragte der Werbegemeinschaft Bernd Hartmann sowie Irene Czossek (Hausfrauen), Peter Koschinski (Kolpingchor) und Ute Foos (ev. Frauenhilfe).
19 Bilder

Über 10 000 Euro beim Vereinssponsoring ausgeschüttet

500 Euro weniger als 2012 konnte die Werbegemeinschaft Letmathe an Sponsoringgelder ausschütten. "Aber immerhin noch über 10 000 Euro", so Bernd Hartmann, Sonderbeauftragter der Werbegemeinschaft Letmathe für das Vereinssponsoring. Dank für das Letmather Bekenntnis In gewohnt lockerer Art moderierte Letmathes Alt-Kaufmann den Nachmittag und präsentierte 87 Schecks, "die meine Frau ausgefüllt und mir mitgegeben hat." 39 Letmather Geschäfte nahmen an dem im Umkreis einmaligen Sponsoring teil,...

  • Iserlohn
  • 12.12.13
Überregionales

gehbehinderte betrogen worden

hallo ich bin sehr stark gehbehindert und habe vor kurzen eine anonze bei eby kleinanzeigen gestellt das ich ein elecktrischen rollstuhl suche.darauf hin hat sich ein mann bei mir gemeldet und meinte er hätte ein rollstuhl für mich sogar verschlossen .so das ich dann auch imm regen fahren kann er wollte 1200 euro haben .er sagte wenn ich ihm 400 euro anzahle bringt er mir den krankenfahrstuhl nach mir nach hause.tja die tage vergingen keine ging mehr ans telefon,meine 400 eur waren weg ich habe...

  • Iserlohn
  • 28.01.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.