Haus Potthoff

Beiträge zum Thema Haus Potthoff

Vereine + Ehrenamt
Heute noch auf einer Baustelle – doch am 8. November schon lädt der Theaterverein Dröschede in die Showarena im Haus Potthoff zu ihrer großen Playbackshow. (Foto Greitzke)

"Baustellen“-Proben in Dröschede

„Show must go on“-Playback Show mit Dröscheder Ohrwürmern Statt wie ursprünglich geplant, das Theaterstück „Der Bücherwurm“ aufzuführen, musste der Theaterverein Dröschede e.V. umdisponieren. Nach der kurzfristigen Schließung ihrer langjährigen Probenbühne und Spielstätte in der Dröscheder Gaststätte Haus Potthoff stand der Verein erst mal auf der Straße. Ein Ersatzlokal in der Grüne bot dankenswerterweise ein Ausweichquartier an, allerdings ohne Bühne, so dass das Stück nicht fertig geprobt...

  • Iserlohn
  • 22.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.