100 Kilometer

Beiträge zum Thema 100 Kilometer

Überregionales
Heinz Potrafky am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr in Kirchberg an einer Verpflegungsstation.

Heinz Potrafky klar vor Baumann

Der Mendener Ultraläufer Heinz Potrafky (43) hat am Samstagmorgen seinen fünften Hundert-Kilometer-Lauf in Biel als 34. beendet. Der Mendener Ultraläufer Heinz Potrafky (43) hat am Samstagmorgen seinen fünften Hundert-Kilometer-Lauf in Biel als 34. beendet. Hat er am Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen noch über „leichte muskuläre Probleme“ berichet, so ist er am Montag schon wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Potrafky ist in sehr guten 8 Stunden, 54 Minuten und 34 Sekunden ins Ziel...

  • Iserlohn
  • 22.06.11
Natur + Garten
24 Bilder

Die 100-Kilometer-Nacht in Biel

Es war mal wieder ein echtes Erlebnis: Die 100-Kilometer-Nacht in der Iserlohner Partnerstadt Biel (Schweiz). Vom Lauftreff Iserlohn gingen Ingo Lueg zu seinem 10. Lauf über 100 Kilometer und Heinz Potrafky zu seinem Fünften Hunderter an den Start um 22 Uhr. Bereits zum 21. (!!) Male ging Jürgen Biallas für den Lauftreff Iserlohn über diese Mammut-Distanz. Heftiger Regen begleitete das 1000köpfige Feld, in dem sich unter anderem auch Ex-Olympiasieger Dieter Baumann und der Fernsehmoderator...

  • Iserlohn
  • 20.06.11
Sport
Ich im Ziel am Toten Meer in Jordanien. | Foto: Bärbel Lueg

Die neuen Laufziele

Nach dem für mich sehr gut verlaufenen Jordanien-Ultralauf über 50 Kilometer, habe ich meine wöchentliche Laufleistung erst einmal etwas runtergeschraubt. Auch wenn ich Karfreitag den Kultlauf über 25 Kilometer bestritten habe. Ich werde etwas mehr Fahrrad fahren. Was ich auch schon getan habe. Berg fahren, damit die Oberschenkel etwas mehr Muskeln erhalten. Da schwächel ich noch ein wenig. Ich habe mir erst einmal einen Laufplan für die kommenden Monate erstellt. Am 25. September werde ich in...

  • Iserlohn
  • 09.05.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.