Abmeldung

Beiträge zum Thema Abmeldung

Politik

CDU-Fraktion stellt unangenehme Fragen an den Bürgermeister

Über eine Pressemitteilung haben wir vom aktuellen Stand des Anmeldeverfahrens erfahren. Festzuhalten bleibt zunächst, dass die erforderlichen Anmeldezahlen für die Sekundarschule, ebenso wie für die Gesamtschule nicht erreicht wurden. Da die Anmeldezahlen für die Gesamtschule nur knapp verpasst wurden, hat die CDU-Fraktion zwar Verständnis, das Anmeldeprozedere zu verändern. Allerdings hätten wir uns hierfür eine Beteiligung der Politik gewünscht. Eine kurzfristige...

  • Iserlohn
  • 06.02.15
  • 1
Politik

Es kann weiter ab- und angemeldet werden: Nichts ist sicher!!!

Das vorgezogene Anmeldeverfahren für die Gesamtschule Nußberg und für die neu geplanten Schulen Gesamtschule Wiesengrund / Bömberg und Sekundarschule Hemberg ist am Donnerstag zu Ende gegangen. Für die  Gesamtschule Nußberg gab es 172 Anmeldungen, für die Gesamtschule Wiesengrund / Bömberg 97 und für die Sekundarschule Hemberg 51 Anmeldungen. Da die gesetzlich vorgeschriebene Zahl von 75 Anmeldungen für die Sekundarschule deutlich verfehlt wurde, steht fest, dass diese Schule nicht errichtet...

  • Iserlohn
  • 06.02.15
  • 1
Sport

Oestrich hat die zweite Mannschaft abgemeldet

Im Vorfeld der Informationsveranstaltung am Mittwochabend im Goldsaal teilte Oestrichs 2. Vorsitzender Ralf Schamp mit, "dass wir heute morgen unsere zweite Mannschaft vom Spielbetrieb in der Bezirksliga 7 abgemeldet haben." Grund ist der personelle Engpass. "Zweimal mussten wir ein Meisterschaftsspiel absagen, weil wir keine Mannschaft zusammen bekommen haben." Und weil man in Oestrich für die zweite Mannschaft keine Perspektive gesehen hat, ist sie abgemeldet worden. "Das Ganze ist mit dem...

  • Iserlohn
  • 30.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.