C-Jugend

Beiträge zum Thema C-Jugend

Sport
2 Bilder

Wasserballer des SV Iserlohn 95 beenden die Saison

Die C-Jugend-Mannschaft ( Jg. 96 und jünger ) des SV Iserlohn 1895 hat die Saison in der NRW-Liga beendet. Die Mannschaft aus dem Heidebad konnte mit dem Endergebnis zufrieden sein. Im letzten Gruppenspiel ging es nochmal gegen das Team vom SV Lünen 08. Im Heidebad gaben die Jungs vor eigenem Publikum nochmal alles und dies wurde mit einem 11:5 Sieg belohnt. Nach dem ersten Viertel stand es noch 2:3 für den Gegner, doch dann kämpfte sich das Team um Kapitän Artur Knaub im zweiten Viertel auf...

  • Iserlohn
  • 23.07.11
Sport

I95 Wasserballer/innen auf Erfolgskurs

Die C-Jugend-Mannschaft des SV Iserlohn 1895 spielte in der NRW-Liga gegen die Mannschaften der SGW Hamm/Brambauer, SV Blau-Weiß Bochum und Duisburg 98. Zwei Siege und eine Niederlage gab es bei den Heimspielen im Heidebad. Gegen die SGW gab es wie schon beim Hinspiel eine Niederlage, 5:14 stand es nach dem Spiel für die Gäste. Das Spiel gestaltete sich in den ersten drei Vierteln spielerisch und kämpferisch gut, so konnten die Jungs vom I 95 das dritte Viertel sogar für sich entscheiden. Im...

  • Iserlohn
  • 23.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.