Jamie Bartmann

Beiträge zum Thema Jamie Bartmann

Sport
77 Bilder

Die ersten Eindrücke von den 14/15-Roosters

Bereits dreimal standen die Iserlohn Roosters am Dienstag und Mittwoch auf dem Iserlohner Eis. Womit auch die Roosters ihre Saisonvorbereitungen aufgenommen haben. Erfreulich war, dass Mike York in voller Montur mittrainierte. Allerdings war ihm auch anzumerken, dass er jede Gelegenheit nutzte, um sein im Januar verletztes Bein zu schonen. Aber allein seine Anwesenheit ist Motivation für alle anderen. Die ersten Eindrücke lassen darauf schließen, dass die Roosters an läuferischer Klasse...

  • Iserlohn
  • 06.08.14
Sport

Jamie Bartmann neuer Co-Trainer bei den Roosters

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen neuen Co-Trainer unter Vertrag genommen. Der Kanadier Jamie Bartman soll bis zum Ende der laufenden Saison den Trainerstab der Sauerländer bei der laufenden Arbeit unterstützen. „Die Entscheidung uns breiter aufzustellen, hat zwei Gründe: Collin Danielsmeier kann aufgrund seines Fußbruchs noch immer nicht die Trainingsarbeit auf dem Eis unterstützen, ich aber muss auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben....

  • Iserlohn
  • 19.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.