Lichtergarten

Beiträge zum Thema Lichtergarten

Kultur
Künstlerin eSteffania das Publikum nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch Licht und Feuer. Foto: Veranstalter
2 Bilder

Sauerlandpark Hemer & Stadtwerke präsentieren
HerbstLichtgarten setzt auf Feuershows

Wenn am Freitag, 16. September, der HerbstLichtgarten im Sauerlandpark Hemer seine Pforten öffnet, dann dürfen sich alle auf ein neues Highlight freuen. Am Freitag und Samstag lädt der Park neben dem eigentlichen Lichtgarten-Erlebnis zu spektakulären Licht- und Feuershows ein. „Unsere Künstlerinnen und Künstler haben schon im vergangenen Jahr für ganz besondere erste Tage im Herbstlichtgarten gesorgt. Weil auch alle Gäste, ob Groß oder Klein, fasziniert waren, machen wir es noch einmal“, sagt...

  • Iserlohn
  • 13.09.22
Überregionales

"Lichtergärten" am Samstag - "Offene Gärten" am Sonntag

Am Sonntag, 11. September, endet die diesjährige Aktion "Offene Gärten im Ruhrbogen", bei der 59 Gärten in Arnsberg, Balve, Fröndenberg, Hemer, Iserlohn, Menden, Neuenrade, Wickede und Sundern an insgesamt vier Sonntagen alle Gartenfreunde bei freiem Eintritt zur Besichtigung eingeladen haben. In Iserlohn kann am Sonntag von 13 bis 18 Uhr die Kleingartenanlage Seilersee (Bismarckstraße 30) besucht werden. Sie liegt mitten im Naherholungsgebiet direkt am Seilersee. Die rund neunzig Parzellen mit...

  • Iserlohn
  • 07.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.