Mirko Heintz

Beiträge zum Thema Mirko Heintz

Sport
Roosters zur traditionellen Eröffnungsfeier mit tausend Fans auf dem Iserlohner Hof Emde.
94 Bilder

Roosters Saison-Eröffnungsfeier auf Hof Emde

„Sauerland, wo die Roosters noch geiler als die Kühe sind“. Wenn die Landstraße zwischen Dortmunder Straße und Kalthof auf beiden Seiten zugeparkt ist, dann feiern die Iserlohner Roosters ihre traditionelle Saison-Eröffnungsfeier. Mit eintausend Fans ganz nach dem Motto: „Wenn lieb gewonnene Fans anderer Clubs uns mit Kühen und Schweinen beleidigen, dass schmäht uns nicht". Und so wurde das familiäre Event direkt neben Kuhställen, Heuschobern und Schweineställen gefeiert. Sauerland eben. Darauf...

  • Iserlohn
  • 21.08.16
Sport
Das Titelblatt | Foto: Fotostudio Tölle

Sensationelles Saisonheft setzt Maßstäbe

iserlohn/ hemer. „So ein Saisonheft hat es noch nicht gegeben“, verrät Lutz Tölle schon ein wenig über das, was am Freitag zum Saison-Auftakt gegen Augsburg in der Eissporthalle verkauft wird. Tölle weiter: „Es ist ein Saisonheft für den Fan.“ Er hat dieses Heft zusammen mit Mirko Heintz konzipiert. Während Tölle für das Fotografische und das Layout zuständig war, hat Heintz die Texte erstellt und seinen Interview-Partnern viele Neuigkeiten entlocken können. Dieses Heft im DIN A3-Format -...

  • Iserlohn
  • 11.09.13
Überregionales
Tempelritter, Höhlenforscher und Sagenschreiber in einer Person: Wolfgang Hänisch auf dem Sofa mit „Talkmaster“ Hans-Hermann Stopsack.
8 Bilder

Auf Stopsacks Couch!

Talkshows sind wahrlich nicht jedermanns Geschmack, doch wenn der „alte“ und der „junge“ Stopsack wieder auf ihr Sofa bitten, ist Kurzweil und Spaß garantiert. So auch jetzt wieder, als sich Arne Hermann und Hans-Hermann Stopsack in der Stadtbücherei abwechselnd insgesamt sechs Hemeraner Persönlichkeiten „vorknöpften“ und jede Menger interessanter, erstaunlicher oder auch mal lustiger Details herausbekamen. Los ging es gleich mit dem „Überraschungsgast“ Mirko Heintz, der bekannten...

  • Hemer
  • 27.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.