Nikolausfeier

Beiträge zum Thema Nikolausfeier

Vereine + Ehrenamt
9 Bilder

Der Nikolaus besuchte das Heidebad

Am Nikolaustag traffen sich 10 Kinder und 6 Erwachsene im Heidebad. Zu Besuch kam der Nikolaus der Geschenke für jedes Kind mitbrachte. Nachdem der Nikolaus weitergezogen war, bereiteten die Jugendwarte des SV Iserlohn 1895 Vanessa und Aswin den Kindern einen gemütlichen Nachmittag mit Kakao, Kuchen und Plätzchen. Mit Gesellschaftsspielen und der “Reise nach Jerusalem” ging der Nachmittag schnell vorüber. Auch die Erwachsenen erlebten einen tollen Nachmittag im Vereinsheim des SV Iserlohn...

  • Iserlohn
  • 09.12.15
  • 1
Überregionales
87 Bilder

Nikolaus... Komm in unser Haus

… unter dem Motto stand auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier in der Kita Max und Moritz in Sümmern. Jessica Gründer und Melanie Meier, die Leiterinnen hatten Ihre Kita Kid´s mit Eltern und Geschwistern zu einer tollen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit viel Einsatz und Liebe fürs Detail, Jessica als Maria und Melanie als Hirte verkleidet, waren die Räumlichkeiten in der Kindertagesstätte weihnachtlich dekoriert. Praktikantin Irina als Engel verkleidet hatte auch eifrig mit geholfen und...

  • Iserlohn
  • 13.12.14
Sport
Der Nikolaus ließ sich nicht lange bitten und machte bei einigen Übungen mit.
31 Bilder

Der Nikolaus ist LAZ-Fan

Das Leichtathletik-Zentrum Iserlohn (LAZ) lebt: Am 6. Dezember feierten die kleinsten Mitglieder eine schöne Weihnachtsfeier in der neuen Hemberghale. Und wer war dabei? Natürlich der Nikolaus. Und der hatte nicht nur einen prallgefüllten Sack für die rund 50 Kinder. Er las auch noch eine Geschichte vor und machte natürlich bei einigen Sportdarbietungen mit. Bei diesen konnten die Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren einmal zeigen, was sie so im ganzen Jahr von ihren Trainern und Betreuern...

  • Iserlohn
  • 07.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.