Parkanlage

Beiträge zum Thema Parkanlage

Überregionales
10 Bilder

Ach, ist dass schön, dass die Kinder im Müll spielen dürfen.

Iserlohn-Sümmern. Wieder einmal sehe ich wie der Park, mit einem Kinderspielplatz, von Müll übersät ist. So etwas soll den Menschen gefallen? Nein, es gefällt den Erwachsenen eben so wenig, wie auch den Kindern mit denen ich am Sonntagvormittag gesprochen hatte. Es ist dort an der Tagesordnung, dass dort einige, mit hohlem Schädel, ihr Unwesen treiben. Es sollen junge Leute sein, die dort regelmäßig ihr Unwesen treiben. Ich habe auch schon Hundebesitzer erlebt, die ihren Hund die „Tretminen“...

  • Iserlohn
  • 02.10.14
Vereine + Ehrenamt
175 Bilder

Sebastianschützen von den Menschenmassen "überrannt"

Die Zustimmung erfolgte in einer Eindeutigkeit, die keine Zweifel zulässt: Die Änderungen am Zeitplan des Schützenfest der Sebastianschützen Sümmern sind angenommen worden. Sowohl der Premieren-Freitag wurde stärker besucht als erwartet, am Samstagabend war in den Parkanlagen an der Schützenhalle kaum ein freier Platz zu bekommen und am Sonntag herrschte nach dem langen und bunten Festzug mit sehr vielen Musikkapellen ein dichtes Gedränge auf dem Festgelände. Stahlende Gesichter setzen also die...

  • Iserlohn
  • 28.07.14
Vereine + Ehrenamt
70 Bilder

Das sonnige IBSV-Fest am Samstagmorgen und nach dem Königsschuss

Neuer IBSV-Schützenkönig ist Stephan Zellner. Wen er zu seiner Königin erkoren hat, werden wir an dieser Stelle um kurz nach 18 Uhr in Wort und Bild präsentieren. Stephan Zellner, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Zellner Gastronomiebedarf in Sümmern, traf mit dem 202. Schuss um 13.31 Uhr. Folgende Insignienschützen gibt es vor dem Königsschuss zu vermelden: Ralf Wille (1. Komp. - 14. Schuss) = Krone, Christian Stampe (Stab - 23. Schuss) = Apfel, Bruno Mylius (1. Komp. - 35. Schuss) =...

  • Iserlohn
  • 06.07.13
Vereine + Ehrenamt
43 Bilder

Sonniges Platzkonzert lockte die Massen

Zum fünften Male nach 2007 (eine Absage wegen Regen dabei) richteten die Sebastianschützen am Sonntagnachmittag ihr Platzkonzert in den Burggräfte-Parkanlagen aus. Die teilnehmenden Kapellen und Musikzüge spielten jeweils je Lieder, was bei den vielen hundert Zuhörern bestens ankam.

  • Iserlohn
  • 30.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.