Personen

Beiträge zum Thema Personen

Überregionales
Einsatz mit Atemschutz in der Nacht von Sonntag auf Montag | Foto: Berufsfeuerwehr Iserlohn

Kohlenmonoxid durch das Benutzen von arabischen Wasserpfeifen?

Der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn wurden am Sonntagabend um 23:54 Uhr zwei bewusstlose Personen in einer Bar an der Arnsberger Straße gemeldet. Darauf hin rückten zwei Rettungswagen und ein Notarzt zur Einsatzstelle aus. Kurz nachdem die Besatzungen die Bar betraten, lösten die mitgeführten CO- Melder aus. Die nicht mehr bewusstlosen Personen, sowie alle anderen Gäste und der Pächter wurden von den Besatzungen aufgefordert die Bar zu verlassen. Durch die Rettungsdienstbesatzung wurde...

  • Iserlohn
  • 07.04.14
Überregionales

Donnerstagabend: Raub auf dem Radweg

Der 31-jährige Geschädigte befand sich am Donnerstag, 31. Januar, gegen 23.30 Uhr auf dem Fußweg vom Bahnhof zur Hardtstraße. Plötzlich hätten sich ihm zwei Personen von hinten genähert und ihm unvermittelt in die Nieren und gegen den Kopf geschlagen. Als er daraufhin zu Boden ging, hätten die Personen seine Jacke zerrissen und ihm sein Handy und seine Geldbörse entwendet. Im Anschluss seien die Personen in Richtung Hardtstraße geflüchtet. Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte wegen...

  • Iserlohn
  • 01.02.13
Kultur
Fueltones
17 Bilder

Iserlohner Kneipenfestival 2011

Am Samstag, den 22.10.2011 fand in Iserlohn das Kneipenfestival statt. Es waren 9 Veranstaltungsorte. In allen Kneipen traten Bands aus der Umgebung auf. Ich habe mich entschieden, aus der Schauburg zu berichten. Die Schauburg liegt in Iserlohn und ist bekannt für Veranstaltungen. Die Atmosphäre in der Schauburg passte zu den Bands, die dort aufgetreten sind. Freitags hat die Schauburg Happy Hour. Samstags sind dort Partys angesagt, wo der Laden voll ist. Und da Samstag war, hofften wir auf...

  • Hagen
  • 23.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.