René Brune

Beiträge zum Thema René Brune

Sport

René Brune feiert NRW-Vizemeisterschaft

Läufer-Trio vertritt LAZ Iserlohn bei den Seniorentitelkämpfen in Düsseldorf Iserlohn. Ein Läufer-Trio des LAZ Iserlohn hatte dieses Jahr zu den NRW-Hallenmeisterschaften der Senioren in Düsseldorf gemeldet. Steffen Müller, Simon Thomas und LAZ-Sportwart René Brune gingen jeweils über die längste Hallendistanz, die 3000 m, an den Start. Zunächst fiel am vergangenen Sonntagabend der Startschuss für Steffen Müller über 15 Runden auf der 200m-Bahn im Arena-Sportpark. Im Rennen der Altersklassen...

  • Hemer
  • 19.01.18
Sport
3 Bilder

René Brune bei Deutschen Hochschulmeisterschaften am Start

Einen Start der besonderen Art absolvierte René Brune vom LAZ Iserlohn. Ausnahmsweise ging der Iserlohner Läufer nicht für seinen Stammverein an den Start, sondern vertrat Ende Mai bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Paderborner Ahornsportpark die Fachhochschule Südwestfalen. Dort studiert er seit 2013 in Vollzeit Maschinenbau mit der Fachrichtung Produktentwicklung und Konstruktion am Standort Iserlohn. Der 33-Jährige ging als ältester Teilnehmer der Veranstaltung über 5.000 Meter an...

  • Iserlohn
  • 08.06.16
Sport

ASV Iserlohn: René Brune bei Straßen-DM am Start

René Brune startete am 21. September bei der 10 Kilometer-Straßenlauf-DM in Bobingen in der Nähe von Augsburg. Leider lief es für den 30-Jährigen nich so optimal, mit seiner Zeit von 37,33 Minuten war er nicht zufrieden. Verständlich bei einer Bestzeit von 36,17 Minuten. Noch zur Hälfte des Rennens war unser Sportwart absolut im Soll. Die Durchgangszeit von 18,18 Minuten ließ auf ein gutes Resultat hoffen. Nach Kilometer sechs trank René am Verpflegungsstand einen Schluck Wasser, an dem er sich...

  • Iserlohn
  • 26.09.13
Sport

Verstärkung des ASV-Trainerteams

Das Trainerteam des ASV Iserlohn hat sich vergrößert: Beatrix Rustemeier konnte für den Bereich Mittel- und Langstrecke für die zahlreichen 14- und 15-jährigen Talente im Verein als Trainerin gewonnen werden. Die 49-jährige Fröndenbergerin ist beim ASV keine Unbekannte. Leitete sie hier doch schon vor Jahren das Stützpunkttraining des FLVW am Hemberg. „Hier habe ich auch René Brune kennengelernt und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm.“ Beatrix Rustemeier, die in ihrer aktiven Zeit...

  • Iserlohn
  • 11.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.