Samstag

Beiträge zum Thema Samstag

Sport
Foto: Jasmin Koppenstein

Kangaroos empfangen ungeschlagenen Aufsteiger Wolmirstedt

Nach der ersten Niederlage im vierten Spiel der noch jungen Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB sind die Iserlohn Kangaroos auf Wiedergutmachung aus. Die Chance bietet sich am Samstagabend (19.30 Uhr) vor heimischer Kulisse in der Matthias-Grothe-Halle gegen die SBB Baskets Wolmirstedt. Am Ende einer intensiven Woche, die die Niederlage bei den BSW Sixers nach sich gezogen hat, soll im Idealfall ein Sieg gegen den noch ungeschlagenen Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt stehen. Das...

  • Iserlohn
  • 21.10.21
ePaper

Stadtspiegel Iserlohn / Hemer

Der Stadtspiegel ist mit einer Auflagenhöhe von 64.100 Exemplaren eine Macht in Iserlohn und Hemer. Die gedruckte Zeitung wird mittwochs und samstags kostenlos in fast alle Haushalte und Unternehmen geliefert. Treue Leser wissen es längst – der Stadtspiegel Iserlohn erscheint zweimal wöchentlich mit Nachrichten aus der Region sowie mit aktuellen Informationen für Wohnungssuchende, Singles und vielem mehr. Dazu gibt es Reportagen, Hinweise auf Veranstaltungen, Verbrauchertipps und natürlich...

  • Iserlohn
  • 11.02.21
Kultur
31 Bilder

Nachtgeschrei und Massiv Grün

Folk-Metal, neu interpretiert - das haben sich Nachtgeschrei auf die Fahnen geschrieben. Wenn die Band auch über einschlägige Wacken-Erfahrung verfügt - das Publikum des Iserlohner Friedensfest-Samstags brauchte die zum Glück nicht unbedingt, denn es blieb trocken und der Boden dementsprechend schlammfrei betanzbar. - Am Sonntag lieferten Massiv Grün gechillten Reggae, aber mit politischer Botschaft. (peck)

  • Iserlohn
  • 09.07.17
LK-Gemeinschaft

Katzenliteratur

Moin, ihr Landratten, schönes Wochenende gehabt? Landrattenerklärung: Mein Döf, ihr wisst noch, DosenÖFfner, hätte sie ja auch Dof, DOsenöFfner nennen können, aber man muss ja auch an die Zukunft denken, könnte ja sein, dass sie mich mal erwischt und das liest, ich glaube, sie kann lesen, und dann könnte sie vergessen, wie man Dosen öffnet, war am Wochenende in Friesland, und wie ich das so verstanden habe, nennt man da nette Leute so. Gut, dass ich jetzt weiß, dass man nicht nur das Kästchen...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 16.03.15
Überregionales
95 Bilder

Bürgerfest-Zuspruch wesentlich geringer als erwartet

Wenn man am Samstagmittag mit Vereinsvertretern sprach, so war schon die Enttäuschung über den geringen Bürgerfest-Besuch am Freitag bzw. bis Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zu hören. Gründe wurden einige genannt (schlechte Werbung, kein ausgesprochener "Knaller", der wirklich lockte). Auch wurde wiederholt angeführt, dass die Iserlohner Bürger einen Großteil der Gruppen, die beim Bürgerfest auftraten, mindestens schon einmal im Jahr woanders gesehen und gehört haben. Dies wurde besonders am...

  • Iserlohn
  • 25.08.12
Ratgeber

Apotheken-Notdienste: 29. Februar - 4. März

Die Apotheken-Notdienste von Mittwoch, 29. Februar bis Sonntag, 4. März Mittwoch, 29. Februar Sonnen-Apotheke Im Ohl 56 58675 Hemer 02372/12119 Schloss-Apotheke Freiheitstr. 32-34 58119 Hagen 02334/2772 Stadt-Apotheke Freiheitstr. 14 58791 Werdohl 02392/913091 Marien Apotheke Elberfelder Straße 1 58095 Hagen 02331/340 2501 Donnerstag, 1. März Apotheke Köster Wermingser Str. 29 58636 Iserlohn 02371/23778 Apotheke am Bahnhof Bahnhofstr. 19 58762 Altena 02352/24411 Marien-Apotheke Lendringser...

  • Iserlohn
  • 01.03.12
Sport
Manager Karsten Mende sieht das Samstagspiel im Januar gegen Wolfsburg positiv.

Roosters im Fernsehen und an einem Samstag

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat den Iserlohn Roosters zwei Spielverlegungstermine für die kommenden Wochen und Monate bestätigt. So wird das Heimspiel der Sauerländer am Sonntag, 10. Oktober, gegen Augsburg von 14:30 Uhr auf 19:05 Uhr verlegt. Grund ist eine TV-Übertragung von DEL-Partner SKY. Außerdem wurde dem Wunsch der Iserlohn Roosters entsprochen, das Heimspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg am Sonntag, 9. Januar, auf Samstag, 8. Januar, vorzuziehen. Das erste Bully ist dann um...

  • Iserlohn
  • 22.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.