SG Hüls/Krefeld

Beiträge zum Thema SG Hüls/Krefeld

Sport

Drei Siege zum Bundesliga-Kehraus - In Play-off-Halbfinale nun gegen Moskitos

(tg) Souverän meisterten die Spielerinnen der ERG Iserlohn auch ihre letzten Aufgaben in der Bundesliga-Hauptrunde und belohnten die Strapazen des langen Wochenendes mit zwei Siegen in Gera. Im Play-off-Halbfinale, dass am 10. Mai beginnt, ist nun der SC Moskitos Wuppertal der Gegner, da die Dörper Cats überraschend mit 1:3 gegen den RSC Darmstadt verloren. Das erste Spiel findet am 10. Mai in Wuppertal statt, das Rückspiel startet am 17. Mai am Iserlohner Hemberg. Dort würde auch ein...

  • Iserlohn
  • 27.04.14
Sport

ERGI-Teams ziehen ohne Gegentreffer in Pokal-Halbfinals ein

DRIV-Pokal Herren, Viertelfinale: ERG Iserlohn - TuS Düsseldorf-Nord 5:0 (2:0) (tg) ERGI-Trainer Marc Berenbeck brachte es auf den Punkt: „Schlecht gespielt! Gewonnen! Halbfinale! Kurzum: Pflicht erfüllt! Punkt!“ Mehr hatten die Iserlohner Verantwortlichen gegen den Liga-Achten aus dem Rheinland auch gar nicht erwartet. Schmückendes Beiwerk war im-merhin die Null für Torwart Patrick Glowka, der für seinen Shut-out allerdings auch nicht allzu viel tun musste. Es war kein gutes Spiel – von beiden...

  • Iserlohn
  • 30.03.14
Sport

Nun kann Alcorcon kommen

Damen-Bundesliga 9. Spieltag - in Herten (tg) ERGI-Torfrau Melanie Kirmse bleibt im Jahr 2014 in der Bundesliga weiterhin ohne Gegen-treffer. Beim Turnier in Herten hatten die Iserlohnerinnen zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten (bedingt durch die wieder einmal lange Spielpause), hielten sich gegen die SG Hüls/Krefeld und den RSC Darmstadt aber schadlos. Ein gutes Omen für die Euroliga-Aufgabe gegen CP Alcorcon am kommenden Samstag. 9. Spiel: SG Hüls/Krefeld - ERG Iserlohn 0:10 (0:5) Ein...

  • Iserlohn
  • 04.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.