St. Sebastian Sümmern

Beiträge zum Thema St. Sebastian Sümmern

Vereine + Ehrenamt
Beim gut besuchten Königs- und Offiziersball hatte das Königspaar mit Hofstaat die funktionale Schützenhalle in Sümmern in ein Luxusdeck verwandelt.
223 Bilder

Königs- und Offiziersball der St. Sebastian Schützen mit Traumschiff-Flair

Unter dem Motto „Aida“ war die Schützenhalle in Sümmern festlich und zugleich passend dekoriert worden. Kleine Buddelflaschen und Muscheln auf den Tischen, vom Strandkorb, Rettungsring bis hin zur Hängematte. Das Königspaar und der Hofstaat der St.Sebastian Schützen hatten ihre Schützenhalle in eine schöne Wohlfühloase gestaltet. Schon am frühen Abend empfang Oberst Hermann-Josef Moneke mit seinen Vorstandsmitgliedern die Gäste. Mit dem Einmarsch des amtierenden Königspaares Erich...

  • Iserlohn
  • 18.01.15
Vereine + Ehrenamt
Frank Gräbe, 42, neuer Zweiter Mann im Rang eines Oberstleutnant der Sümmeraner St. Sebastian- Schützenbruderschaft 1842 e.V. kurz nach seiner erfolgreichen Neuwahl.
3 Bilder

Einige Neuerungen bei Sümmerns St. Sebastian Schützen

Frank Gräbe nahezu einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt Voll besetzt war an diesem Samstag die Schützenhalle auf Sümmerns Hermannhöhe. Denn der Vorstand um Oberst Hermann-Josef Moneke hatte nicht nur zur Jahreshauptversammlung eingeladen, sondern auch zur Wahl des neuen 2. Vorsitzenden der St. Sebastian Schützenbruderschaft 1842e.V. aufgerufen. Zuvor schlug der Vorstand einige Neuerungen vor, die den Ablauf des Schützenfests vom 25. Bis 28. Juli betreffen. So soll das Sümmeraner Schützenfest...

  • Iserlohn
  • 11.03.14
Überregionales
33 Bilder

Sümmern hat einen neuen Kaiser!

Die Schützenbruderschaft St. Sebastian in Sümmern feiert ihr 170-jähriges Bestehen. Beim Schießen um die Kaiserwürde am Samstagabend setzte sich mit dem 265. Schuss Horst Toennies aus der 4. Kompanie durch. Kaiserin ist Hildegard Beuke.

  • Iserlohn
  • 22.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.