Tag des Schwimmens

Beiträge zum Thema Tag des Schwimmens

Sport
77 Bilder

Tag des Schwimmens mit Poolparty im Seilerseebad

" Tag des Schwimmens" hieß das Motto am Samstag im Seilerseebad in Iserlohn. Spiele ohne Grenzen und eine Poolparty erwarteten die zahlreichen Schwimmer. Unter anderem wurde Jedermann- Wasserball, Mattenziehen und Wasserski angeboten. Ins Leben gerufen hatten den Spaßtag zahlreiche Vereine: DLRG, WSV Hennen, SV Albatros, ISSV und I95.

  • Iserlohn
  • 10.11.12
Sport
Die Schwimmer der DLRG, WSV Hennen, des SV Albatros, des ISSV und des I 95 laden zum dritten Mal zum Tag des Schwimmens ins Seilerseebad ein.

Wasserski und Poolparty

Mit Skiern übers Wasser laufen, so weit wie möglich in die „Fluten“ springen oder einen Dummy vor dem Ertrinken retten - beim Tag des Schwimmens ist genau das möglich. Mit einem neuen Konzept starten die Iserlohner Vereine DLRG, WSV Hennen, SV Albatros, ISSV und I 95 in den „Tag des Schwimmens“ am Samstag, 10. November, von 13 bis 17.30 Uhr im Seilerseebad. Unter dem Motto „Spiel ohne Grenzen“ kann nicht nur munter geplanscht werden - es gilt, verschiedene Stationen im und auf dem Wasser zu...

  • Hemer
  • 30.10.12
Sport

Langhals will Stadtsportverband bekannter machen

Seit vielen Jahren ist Klaus J. Langhals für den Sport aktiv. Ob im Schiedsrichterwesen, beim Tennis und Basketball, als Mitglied des Sportausschusses von 1999 bis 2004, oder von 2004 bis 2008 als zweiter Vorsitzender des Stadtsportverbandes. Im Dezember 2009 hat er nun den langjährigen 1. Vorsitzenden Dieter Holwe in seinem Amt abgelöst. Zu einer seiner wichtigsten Aufgaben zählt Klaus J. Langhals, die Arbeit des Stadtsportverbands in der Öffentlichkeit publiker zu machen. „Viele Sportler...

  • Iserlohn
  • 30.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.