Bruni Rentzing

Beiträge zum Thema Bruni Rentzing

LK-Gemeinschaft
Dieser festlich gedeckte Tisch erwartete mich!!!
24 Bilder

Fröhlicher Osterbrunch in Bergkamen - da lohnt die Anfahrt aus Düsseldorf!

Ostersamstag 4. April 2015 Bergkamen Schon eine Weile vorher bekam ich Nachricht, dass unsere liebe LK-Freundin Sarina ein kleines Treffen bei sich plante. Da war die Freude auf meiner Seite natürlich sehr groß... wo ich es doch immer so liebe, im Kreise wertvoller Menschen meine Zeit zu verbringen! So wird es sicher keinen wundern, dass ich diesem freudigen Treffen - wie so vielen anderen Treffen hier - mit Ungeduld entgegensah... und dann endlich war es so weit... der Tag des Treffens war da!...

  • Bergkamen
  • 06.04.15
  • 23
  • 14
Ratgeber
Marina Rünthe
21 Bilder

Ausflugstipp - Marina Rünthe bei Bergkamen - Entspannung pur!!!

* Schönes Wetter... hatten wir gestern... in Bergkamen-Rünthe Es war Samstag vor Ostern... und einige liebe Menschen fanden es an der Zeit, sich an einem gewissen Ort zu treffen... und das taten sie auch!!! Dazu aber in einem anderen Beitrag etwas mehr! Was ich euch hier zeige, das ist unser "Verdauungsspaziergang" nach einem ausgiebigen und wundervollen gemeinsamen Frühstück. Mit 5 Personen - mehr ging auch nicht - fuhren wir in meinem Auto nach Marina Rünthe. Gesehen hatte ich das zwar schon...

  • Bergkamen
  • 05.04.15
  • 37
  • 26
Überregionales
Bruni Rentzing aus Düsseldorf.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Juni: Bruni Rentzing aus Düsseldorf

Der Lokalkompass verbindet die Menschen der Region nicht nur virtuell miteinander, sondern auch im realen Leben. Um das zu erkennen, muss man sich eigentlich nur kurz mit Bruni Rentzing aus Düsseldorf unterhalten. Bruni ist seit August 2012 Mitglied unserer Community. Im ausführlichen Interview erklärt sie uns en Detail, wieviel die Aktivitäten beim Lokalkompass ihr persönlich mittlerweile bedeuten. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Brunhilde Rentzing; von allen jedoch...

  • Essen-Süd
  • 03.06.14
  • 191
  • 76
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.