Fotoshooting

Beiträge zum Thema Fotoshooting

LK-Gemeinschaft
Lightpainting: Suzuki Intruder 1400 vor der alten Tankstelle (achja, es war 12 Uhr Mittags...)
11 Bilder

Born to be wild - Ein Vormittag an den schönsten Plätzen der Region...

... jedenfalls aus Fotografensicht. Neugierig geworden durch denBeitrag von Michael Sroka beschloß ich kürzlich mich endlich mal wieder kurz und intensiv meinem Hobby zu widmen: Mit einem Freund von mir und seinem ziemlich ansehnlichen Motorrad zogen wir los, um das gute Stück mal effektvoll in Szene zu setzen. In kurzer Zeit haben wir mal wieder alles ausprobiert was mir so in den Sinn kam - die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen (meint jedenfalls mein Bikerfreund...). Kennt Ihr noch...

  • Kamen
  • 04.06.14
  • 1
  • 4
Überregionales
Ich bin Bürger-Reporter, weil...

Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass: Die Gewinner von Foto-Shooting und Foto-Kamera

Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war überwältigend: Lokalkompass.de suchte Bürger-Reporter, die unserem Internetportal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto Ich bin Bürger-Reporter, weil.... Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, und entsprechend vielseitig waren die Bewerbungen in Bild und Text. Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber jetzt sind die...

  • Essen-Süd
  • 05.06.13
  • 122
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.