Mein schöner Garten

Beiträge zum Thema Mein schöner Garten

WirtschaftAnzeige
Claudia Röttger freut sich über die Top-Platzierung in der Zeitschrift "mein schöner Garten". Foto: privat

Gartencenter Röttger in Bergkamen freut sich über Top-Platzierung einer Garten-Zeitschrift
"Mein schöner Garten"

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der aktuellen Ausgabe April der renommierten Fachzeitschrift „mein schöner Garten“unter den bewerteten Top 250 Garten-Centern eine sehr gute Platzierung erreichen konnten", freut sich Claudia Röttger vom gleichnamigen Gartencenter in Bergkamen.  In einer stark umkämpften Handelslandschaft sei es eine besondere Bestätigung für das gesamtes Team, dass das Gartencenter im Umkreis von 50 Kilometern gute Bewertungen und eine Platzierung in der Zeitschrift erreichen...

  • Kamen
  • 20.03.19
Natur + Garten
7 Bilder

Das Tor zur Gelassenheit…

… öffnet sich, sobald ich meinen Garten betrete. Er ist für mich auch eine Oase der Ruhe und Erholung. Hier mal einen kleinen Einblick.

  • Bergkamen
  • 04.05.15
  • 16
  • 41
Natur + Garten
15 Bilder

Eine Oase der Ruhe

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Oase der Ruhe und Erholung gewähren. Ich hatte mir auch gedacht, dass ich ein paar Gartenideen von mir zeige, sodass der ein oder andere vielleicht eine Idee für seinen Garten aufgreifen kann. Viel Spaß beim Betrachten.

  • Bergkamen
  • 24.06.14
  • 21
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.