Bildbearbeitung

Beiträge zum Thema Bildbearbeitung

LK-Gemeinschaft
Lightpainting: Suzuki Intruder 1400 vor der alten Tankstelle (achja, es war 12 Uhr Mittags...)
11 Bilder

Born to be wild - Ein Vormittag an den schönsten Plätzen der Region...

... jedenfalls aus Fotografensicht. Neugierig geworden durch denBeitrag von Michael Sroka beschloß ich kürzlich mich endlich mal wieder kurz und intensiv meinem Hobby zu widmen: Mit einem Freund von mir und seinem ziemlich ansehnlichen Motorrad zogen wir los, um das gute Stück mal effektvoll in Szene zu setzen. In kurzer Zeit haben wir mal wieder alles ausprobiert was mir so in den Sinn kam - die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen (meint jedenfalls mein Bikerfreund...). Kennt Ihr noch...

  • Kamen
  • 04.06.14
  • 1
  • 4
Ratgeber
Das obere Foto ist "verdreht", beim unteren ist in der Vorschau "der Kopf abgeschnitten". Das läßt sich ändern.
9 Bilder

Lokalkompass-Tipps: Fotos drehen, zurechtrücken und beschriften

Text geschrieben, Bilder hochgeladen, fertig ist der Beitrag. Eigentlich. Doch dann fällt auf, dass ein Bild aus Versehen verdreht oder doppelt ist, dass der Text zum Bild fehlt oder in der Galerie das wichtigste Bilddetail nicht zu erkennen ist. Hier erklären wir, wie man diese Pannen beheben kann. Wenn man einen Beitrag erstellt und dazu Fotos hochlädt, erscheinen unter jedem Bild jeweils fünf kleine Symbole. Sie haben die folgenden Funktionen: - Bild nach links drehen - Bild nach rechts...

  • Essen-Süd
  • 10.01.13
  • 29
LK-Gemeinschaft
na, was 'n Glück im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt zu haben...
9 Bilder

Ansichtssache: Pauluskirche Kamen

Kleine Fingerübung mit meinem Lieblingsgrafikprogramm: Eigentlich sollte ein Bild zum Thema "Kamen in der Zukunft" entstehen (mit dem Motiv der Pauluskirche) - dabei herausgekommen ist eine Bildbearbeitungsserie bei der ich meiner Kreativität keinen Einhalt gebieten wollte...

  • Kamen
  • 08.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.