Christina Stürmer

Beiträge zum Thema Christina Stürmer

LK-Gemeinschaft
32 Bilder

Altstadtparty Kamen 2015 "Christina Stürmer"

Der Hauptgast "Christina Stürmer" aus Österreich mit bekannten Hits wie "Millionen Lichter", "Nie Genug", "Ich Lebe" und viele mehr, brachte in Kamen den Ausnahmezustand. Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr so voll erlebt...... Die Menge tobte und war von der sympathischen Sängerin begeistert und die Stimmung kochte bis zum Schluss.

  • Kamen
  • 21.06.15
  • 5
  • 10
LK-Gemeinschaft
40 Bilder

Altstadtparty Kamen 2015 "Vorbereitung und Vorbands"

Bei der alljährlichen Altstadtparty in Kamen wurde es voll. Am Nachmittag wurde schon mal für den Abend aufgebaut und lautstark geprobt. Während der Party moderierten "Jenni Hansen" und "Lothar Baltrusch" von Antenne Unna. Die Bands "Jam Connection" und "Max im Parkhaus" traten als Vorbands für "Christina Stürmer" auf und sorgten für super Stimmung. Der Marktplatz füllte sich zusehends immer mehr und die Menge war bereit für den Gast aus Österreich.

  • Kamen
  • 21.06.15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.