Drogendealer

Beiträge zum Thema Drogendealer

Überregionales
Bei der Durchsicht des Pkw entdeckten die Zöllner hinter der umgeklappten Rücksitzbank zwei Kunststoffdosen, die mit einer weißen Paste befüllt waren. Foto: Dortmunder Zoll

Autobahnkontrolle: Zöllnern ging Drogendealer ins Netz

Kamen. Die Beamten der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Dortmund kontrollierten am 03. November einen Pkw mit niederländischer Zulassung. Das Fahrzeug wurde gegen 0:15 Uhr auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover in die Anschlussstelle „Kamen/Bergkamen“ gezogen. Der niederländische Fahrer und sein finnischer Beifahrer (27 und 33 Jahre) gaben an, auf dem Weg nach Berlin zu sein. Sie wollten dort ein Konzert besuchen. Betäubungsmittel, Waffen, hochsteuerbare Waren oder mehr als 10.000...

  • Kamen
  • 09.11.17
  • 1
Überregionales

Bergkamen: Drogendealer sprang in Unterhosen aus dem Fenster

Und die Handschellen klickten: Der Kriminalpolizei der Kreispolizeibehörde Unna gelang es am vergangenen Sonntag gleich in drei Fällen, gesuchte Drogendealer festzunehmen. Ein 22-Jähriger aus Bergkamen, der mit Haftbefehl gesucht wurde, versuchte noch am späten Nachmittag, sich in Unterhose und Bademantel mit einem Sprung aus dem Badezimmerfenster einer Erdgeschosswohnung in der Straße Hof Theiler der Festnahme zu entziehen, konnte aber noch vor der Tür von wartenden Beamten überwältigt werden....

  • Kamen
  • 01.12.14
Überregionales

Zoll findet Drogen unter der Motorhaube - 24-Jähriger auf der A2 vorläufig festgenommen

Die Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Dortmund kontrollierte am 14. Mai einen in Polen zugelassenen Pkw. Das Fahrzeug war auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover unterwegs und wurde gegen 17:45 Uhr in Höhe Hamm aus dem fließenden Verkehr gezogen. Der Fahrer, ein 24- jähriger Pole, gab auf mehrfaches Nachfragen der Zollbeamten an, keine Betäubungsmittel, Waffen oder gefährliche Gegenstände mitzuführen. Da der Mann sehr nervös war, entschlossen sich die Zöllner zu einer intensiven...

  • Unna
  • 21.05.13
Überregionales
Umfangreiche Ermittlungen haben in den letzten Tagen zur Festnahme von sechs Heroindealern geführt. Foto: Archiv Polizei

Nach heißen Ermittlungen sechs Heroindealer geschnappt

Umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizei Unna haben in den letzten Tagen zur Festnahme von insgesamt sechs Tatverdächtigen geführt, denen vorgeworfen wird, in größerem Stil mit Heroin gehandelt zu haben. In diesem Zusammenhang wurden fünf Wohnungen durchsucht, was zur Sicherstellung größerer Mengen Heroin, mehreren 1000 Euro Bargeld und drei PKW führte. Gegen die drei Hauptverdächtigen, zwei Unnaer und einen Dortmunder, im Alter von 30 bis 35 Jahren, wurde auf Antrag der...

  • Kamen
  • 17.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.