Emma

Beiträge zum Thema Emma

Überregionales
Hier war Luca Bittrich schon stark von seiner Krankheit gezeichnet. Aber die Freuden, die ihm bereitet wurden, zahlte er mit einem strahlenden Lachen zurück. | Foto: privat

Luca: Kleiner Engel - großer Helfer

Er war ein fröhlicher, aufgeweckter Junge. Er liebte sein Familie und seine Freunde. Seine große Leidenschaft war der BVB. Und er hatte einen Hirntumor, den er nicht besiegen konnte. Der Tod des Luca Bittrich hat viele Menschen hier bewegt. Jetzt möchte seine Mutter Jessica Bittrich diese Anteilnahme und Hilfe zurückgeben. Jessica Bittrich hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen gemacht, auf die sie gerne hätte verzichten können - sie hat ihr eigenes Kind leiden und sterben sehen. Luca...

  • Kamen
  • 16.07.13
LK-Gemeinschaft
Hier schaut Emma noch etwas skeptisch...
17 Bilder

Eine neue (Hunde-)Liebe ist wie ein neues Leben...

Der Frühling sorgt für die gleichnamigen Gefühle, nur Emma, die Hündin unserer Kollegin Anna, ist einsam: Noch immer hat sie kein Herzblatt gefunden. Aber vielleicht werden sie und Quentin, der Rüde meiner Kollegin Martina, ja noch ein Paar. Der Anfang ist schon mal gemacht (siehe Fotos 1 bis 3). Aber ansonsten bleibt ihr ja noch das Schmusen mit Quentins Frauchen (die restlichen Fotos). Wahre Liebe kann so schön sein!

  • Kamen
  • 26.03.13
  • 1
Überregionales
Mit einer Halskrause am Rollstuhl konnte Luca doch noch zum Turnier kommen - und war einfach nur glücklich! | Foto: privat
5 Bilder

Ein schöner Tag für den schwerkranken Luca

Er hat es doch noch geschafft: Luca kam - wenn auch nur kurz - zu dem Benefiz-Turnier, das so viele Freiwillige eigens für ihn auf die Beine gestellt hatten. Der schwerkranke Junge, der mittlerweile nicht mehr sprechen kann, zeigte immer wieder mit dem Daumen nach oben: Ein super Tag, den ihr mir da geschenkt habt, sollte diese Geste bedeuten. 400 Menschen tummelten sich über den Tag verteilt in der Weddinghofener Tennishalle. Und das nicht nur, um den sportlichen Highlights beizuwohnen,...

  • Kamen
  • 25.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.