Gasthaus

Beiträge zum Thema Gasthaus

Kultur
14 Bilder

150 Jahre Kaiserau - Gasthäuser in Kaiserau
Wer kennt sie noch, die Gasthäuser in Kaiserau?

150 Jahre Kaiserau - Gasthäuser in Kaiserau Gasthäuser sind unbestritten wichtige Treffpunkte, heute sagt man ja Kommunikationsorte, für unsere Gesellschaft und nicht nur Lebensunterhalt für Wirtinnen und Wirte. Die Auswirkungen durch den Lockdown, sowohl ökonomisch wie auch soziologisch werden immer stärker fühlbar. In den vergangenen Jahrzehnten spielten Gasthäuser eine noch größere Rolle als heute, denn die Freizeitangebote und Zertreuungsmöglichkeiten waren doch sehr begrenzt. So ist es...

  • Kamen
  • 09.05.21
Überregionales
Die Kochprofis von RTL II sind zu Gast in Kamen:
5 Bilder

RTL II-Kochprofis: Einsatz am Herd in Kamen

Die RTL II-Kochprofis kommen nach Kamen! Im „Gasthaus Jablonski“ wird in den kommenden Tagen alles umgekrempelt, was nicht niet- und nagelfest ist, von der Speisekarte bis zur Tischdekoration. Das Gelernte soll das Team des „Gasthauses Jablonski“ dann im Alltag unter Beweis stellen. Die neue Inhaberin Kerstin Kanehl freut sich über den prominenten Besuch, um den sie hart gekämpft hatte: "Ich erwarte, dass es hier wieder aufwärts geht. An der Speisekarte wird definitiv etwas geändert werden...

  • Kamen
  • 23.10.14
Kultur
15 Bilder

Full House

Gestern im "Altes Gasthaus Schulze Beckinghausen" ging die Post ab! Mit der Coverband Sokat Niemann Leidecker, hat sich der Inhaber des Gasthauses eine feine Unplugged Band ins Haus geholt. Bei moderaten Eintrittspreisen war der GIG schnell ausverkauft und stellte einen perfekten Einstand für die Band dar! Quer durch die Rock - und Popwelt wusste die Band zu begeistern. Ich bin mir sicher, das wir von den Jungs noch öfter hören werden. Alle Fotos (c) Carsten Grunwald

  • Kamen
  • 23.09.12
Überregionales

Ab in den Biergarten!

Seit einer Woche zieht es alle in die Biergärten. Der Stadtspiegel hat seine Leser gefragt, was die „Freiluftsaison“ am Reizvollsten macht - kühle Getränke, Sonne und die Beine hoch, herrlich! Die schönsten Biergärten aus Kamen und Bergkamen hier im Überblick (Näheres lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Stadtspiegels).

  • Kamen
  • 10.05.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.