gefunden

Beiträge zum Thema gefunden

Blaulicht
Gesucht wird der/die Besitzer*In des schwarzroten Daelim Roadwin-Motorrades. Foto: Polizei

Gefundenes Motorrad
Polizei sucht nach Eigentümer*In

Bergkamen. Die Polizei sucht den/die Besitzer*In eines schwarzroten Daelim Roadwin-Motorrades, das am Freitag, 3. April, in einem Gebüsch am Hafenweg in Bergkamen gefunden wurde. Es besteht der Verdacht, dass das Leichtkraftrad gestohlen wurde. Hinweise nimmt die Wache Kamen unter Tel. 02307-921 3220 entgegen.

  • Kamen
  • 17.04.20
Überregionales

Update: Besitzer des verlorenen Bus-Tickets ermittelt

Heute morgen wurde ein Bus-Ticket in der Stadtspiegel-Geschäftsstelle in Kamen von einem ehrlichen Finder abgegeben.. Keine drei Stunden nach diesem Post ("Wer vermisst sein Bus-Ticket?"), ist der Besitzer ermittelt und hat sein Ticket wieder. Ende gut, alles gut - In diesem Sinne wünschen wir Euch einen sonnigen Dienstag :-)

  • Kamen
  • 30.05.17
Überregionales
Dieser Roller wurde wahrscheinlich gestohlen und ist letzten Monat an der Unnaer Straße 5 in Kamen abgestellt worden. Foto: Polizei

Kamen: Wem gehört der Roller der Marke "Zip"?

Eine Woche vor Weihnachten beobachteten Zeugen zwei Jugendliche, die ohne Helm mit einem unbeleuchteten Roller zur Unnaer Straße Nr. 5 fuhren. Mit den Worten: "Komm, den lassen wir hier stehen und hauen ab!", seien sie dann zügig davongelaufen. Der schwarz-rote Roller der Marke "Zip" konnte bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden. Wer kann weitere Angaben zu dem Roller oder seinem Eigentümer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

  • Kamen
  • 05.01.17
Überregionales
Nach Untersuchungen in der Rechtsmedizin konnte der Mann als der seit Mai vermisster 81-jähriger Kamener identifiziert werden. Foto: Themenbild / Magalski
2 Bilder

Vermisster Kamener tot: Hund entdeckte Leiche im Graben

Am letzten Sonntag entdeckte ein Spaziergänger mit seinem Hund in einem tiefen Graben an der Heerener Straße einen Leichnam. Nach Untersuchungen in der Rechtsmedizin konnte dieser als ein seit Mai vermisster 81-jähriger Kamener identifiziert werden. Der Mann war am 10. Mai aus der Senioreneinrichtung an der Heerener Straße spurlos verschwunden (wir berichteten). Da er leicht dement war, nahm die Heimleitung zunächst an, dass er womöglich aus eigenem Antrieb nicht zurückfinden würde und löste...

  • Kamen
  • 07.10.16
Überregionales

Bönen: Fahrrad gefunden - Besitzer gesucht

In der Nacht vom 20. auf den 21. August ist im Umfeld des Schützenfestes in Nördbögge ein schwarzes Fahrrad der Marke Rehberg gestohlen worden. Durch Zeugen konnte der Täter ermittelt werden. Der hatte das Rad an der Hammer Straße in ein Gebüsch geworfen. Hier wurde es sichergestellt. Bisher liegt noch keine Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei vor. Wer kann Hinweise auf den Besitzer geben oder vermisst das Rad? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0.

  • Kamen
  • 30.08.16
Überregionales

Kamen: Welches Kind vemisst sein Portmonee?

Am Donnerstag hat ein Stadtspiegel-Leser in der Kamener Innenstadt ein Portmonee gefunden. Die niedliche Kinderbörse wurde von einem ehrlichen Finder beim Stadtspiegel abgegeben. Wer vermisst das Portmonee? Der Besitzer wird gebeten, sich nebst näheren Angaben zum Inhalt, per E-Mail an: redaktion@stadtspiegel-kamen.de zu wenden.

  • Kamen
  • 18.08.16
  • 1
Überregionales

Entwarnung: Die Vermisste aus Hamm wurde gefunden!

Entwarnung: Die Vermisste aus Hamm wurde soeben gefunden. Ihr geht es gut! Die Vermisstenfahndung von heute Mittag nach der 45-jährigen Frau aus Bockum-Hövel wird hiermit zurückgenommen. Die suizidgefährdete Frau wurde in Drensteinfurt gesehen, sie hat sich gemeldet und ist unversehrt.

  • Kamen
  • 30.05.16
  • 1
Überregionales
Dwayne ist mit seiner Familie nun in der Uniklinik Münster. | Foto: Magalski

Spender für kranken Dwayne gefunden

Es ist die Nachricht, auf die seine Eltern so sehr gewartet haben: Dwayne hat einen Spender gefunden. Nun beginnt für den jungen Bergkamener der Kampf gegen seine Krankheit, die Leukämie. Das Knochenmarktransplationszentrum an der Uniklinik in Münster ist für die Zeit der Behandlung Dwaynes Zuhause. Die Regeln hier auf der Isolierstation sind noch strenger als auf einer Intensivstation. Schleusen schotten Station und Zimmer ab. Filteranlagen sollen für eine maximale Keimfreiheit sorgen. Die...

  • Lünen
  • 06.02.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.