gerhard-heldt

Beiträge zum Thema gerhard-heldt

Kultur
4 Bilder

Aufbau für meine Ausstellung....

...ist abgeschlossen. Am Montag wird die Ausstellung dann um 19 Uhr im Bürgerhaus Kamen- Methler eröffnet und wird noch bis zum 29.01. zu sehen sein. Mehr Informationen gibt´s HIER! +++Vielen Dank für das große Interesse an meiner Ausstellung. War ein ganz toller Abend. Bilder zur Eröffnung gibt´s HIER+++

  • Kamen
  • 09.01.16
  • 13
  • 11
Kultur
Bürgerreporter Frank und Gerhard Heldt
19 Bilder

Einblick in das Zeitungsdruckwesen + mit Video +

Nach der dankenswerten Einladung durch die Lokalkompass- Redaktion zur Besichtigung des Druckzentrums Essen haben auch die Kamener Bürgerreporter Frank und Gerhard Heldt einen Einblick in das Zeitungsdruckwesen erhalten. Die Führung durch die Zeitungsproduktion begann im Auslieferungsbereich, es ging weiter durch den Versand, vorbei an den 9 Druckmaschinen mit den entsprechenden Steuerpulten, von denen eine Maschine gut eine Millionen Euro kostet. Der eigentliche Zeitungsdruck konnte nicht...

  • Essen-West
  • 10.06.15
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.