Gertrud Bäumer Straße

Beiträge zum Thema Gertrud Bäumer Straße

Ratgeber
4 Bilder

Gertrud-Bäumerstraße: Geht doch, die hatten nur keinen Plan

Nein, kein Ufo auf dem Bild, die Kehrmaschine wurde heute nach langer Zeit in der Siedlung Sesekeaue gesichtet Leider kann man die Warnung vor Sturzgefahr nicht aufheben, da die 20 Meter zum Durchstich Eilater Weg vergessen wurden. Das wird aber bestimmt bei der nächsten .."wöchentlichen" Straßenreinigung nachgeholt, im Januar oder Februar, oder... Dafür muss man aber loben, der asphaltierte Fuß/Radweg zwischen Hochstr. und Eilater Weg wurde auch gekehrt. Den Bereich auf den letzen 3 Bildern...

  • Kamen
  • 21.12.16
Ratgeber

Dauerwarnung: Eilater Weg -G-B-Straße-Glätte-Sturzgefahr

>Heute kein Bild Am Durstich Eilater Weg- G-B-Str. ca 50m, GLATT/h2> Adresse für Klagen von Gestürzten, in den anderen Beiträgen zu diesem Thema! Irgenein bekl.. Bürger hat es etwas entschärft und ein wenig gestreut. Trotzdem, seien Sie vorsichtig. Warum? Das ist eine ÖKO-Siedlung, da wird weder gekehrt, noch gestreut. Also, was der Stadt obliegt, damit wir uns nicht falsch verstehen. Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, sind hier Drog... ach, ich lass es. PS: Auf mehrfachen Wunsch.... doch...

  • Kamen
  • 20.12.16
Ratgeber

Sturzgefahr, 4.Teil :Das ging aber flott!! Gertrud-Bäumer-Straße/Eilater Weg, Vorläufige Entwarnung

Der Kömsche Bleier berichtet: Man muss auch loben können!! Nachdem ein Bürger die Einwohnerfragestunde am 28.11.2016 nutzte, um auf die Gefahrenstelle hinzuweisen, berichteten Anwohner, heute am 07.12.2016, 9 Tage später, wäre gestreut worden. Das ging aber flott. Siehe auch 1. 2. und 3. Beitrag: 1.Teil 2.Teil 3.Teil Mit blub blub grüßt der Kömsche Bleier zwischen den Brücken. Bleiben Sie vorsichtig und kommem sie unversehrt durch den Winter

  • Kamen
  • 07.12.16
Ratgeber
7 Bilder

Teilentwarnung Sturzgefahr, 2.Teil Gertrud-Bäumer-Straße/Eilater Weg, Bürger erbarmt sich und streut die Gefahrenstelle !!!

Der Kömsche Bleier berichtet: Da die Stadtverwaltung bis Mittwoch ihrer Verkehrssicherungspflicht, obwohl sie von der Stimme-aus der seltenen Stunde des Bürgers- in der Einwohnerfragestunde auf diese Gefahrenstelle hingewiesen wurde. nicht tätig geworden ist und die Wintersonne die Fläche zur Rutschbahn machte, hat sich ein Bürger erbarmt und diese Gefahrenstelle gestreut. Dies war nur der Anfang, wie soll das im Winter werden?? Er selbst durfte im letzen Jahr die leidvolle Erfahrung eines...

  • Kamen
  • 30.11.16
  • 1
Überregionales
2 Bilder

"Wir machen heute Zeitung"

Bei ihrem Stadtspiegel-Besuch letzte Woche durften die Vorschulkinder des Familienzentrums Monopoli die Titelseite einmal selbst gestalten. Was soll heute die wichtigste Schlagzeile sein? - „Dass wir Vorschulkinder den Stadtspiegel unsicher machen!“ - Gesagt, getan. Die Fünfjährigen brachten ordentlich Leben in den Redaktionsalltag. So laut war es schon lange nicht mehr. Zur Info: Die „Großen“ des DRK-Familienzentrums Monopoli an der Gertrud-Bäumer-Straße besuchen im letzten halben Jahr ihrer...

  • Kamen
  • 24.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.