Gesundheitssport

Beiträge zum Thema Gesundheitssport

Sport

Kalter Frühling - Warmes Wasser

Bevor der Sommer kommt und die neuen Wassergymnastikkurse starten, bietet der Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ im leider noch sehr kaltem Frühling einen extra Schnupperkurs für die Wassergymnastik im warmen Wasser an. Als besonderes Angebot gibt’s für alle zum Testen eine 6er Karte! Als Erweiterung gibt es danach viele weitere günstige Möglichkeiten. Bis Mitte Juni kann die jeder so einsetzen, wie er möchte. Wer mag, kann an 2-3 bestehenden Kursen teilnehmen und auch in den Zeiten hin-...

  • Kamen
  • 15.03.16
Sport

Wassergymnastik in Unna - kurzfristig wieder Plätze frei!

Der Freizeitkreis Mensch ärgere mich nicht ,erweitert sein Programm, somit sind wieder Plätze in den Wassergmnastikkursen frei. Bisher läuft ein Kurs montags 20.30 Uhr in dem noch 3 Plätze frei sind. Dazu kommt ab Samstag den 29. September ein weiterer Kurs zu. Voraussichtlich wird dann ab Oktober noch Dienstag Nachmittag um 15.15 Uhr ein zusätzlicher Kurs angeboten. Wer an einem Tag mal nicht kommen kann darf nach Absprache seinen verpassten Tag in einer anderen Gruppe nachholen. Alle Kurse...

  • Unna
  • 10.09.12
Sport
2 Bilder

Sportpause in den Ferien? Bei uns nicht!! Gesundheitsport Unna e.V. auch in Ferien aktiv.

Dem einen Freud dem anderen Leid. Wir gönnen ja allen die erholsamen Ferien und einen schönen Urlaub, aber steht wegen den Sommerferien die Welt still? Ganz ohne Sport? Viele Vereine können leider wegen Grundreinigungen der Sporthallen oder aber auch wohl verdientem Urlaub der Übungsleiter und Trainer keinen Sport anbieten. Allen, die darunter leiden, möchte der Gesundheitssport Unna e.V. die Möglichkeit eröffnen, während der Ferien die ganz vielseitigen Sportmöglichkeiten und Gruppen zu...

  • Unna
  • 09.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.