Hennes Bender

Beiträge zum Thema Hennes Bender

LK-Gemeinschaft
Am 8. Dezember verlosen wir zwei Tickets für die Velberter Lachnacht.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Velberter Lachnacht mit Hennes Bender

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?", fragt sich Ole Lehmann, Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Im Rahmen der "Velberter Lachnacht" möchte er dieser Frage mit Hennes Bender, Matthias Brodowy, David Werker und Jacqueline Feldmann nachgehen. Wir verlosen 1x2 Freikarten. Türchen Nummer 8 Spaß ist garantiert, am 12. Januar, 19 Uhr, im Bürgerhaus Langenberg, wenn dieses Quartett zur Höchstform aufläuft.  Hennes Bender ist der „Hobbit auf Speed“ und hat in seinem verflixten...

  • Velbert-Langenberg
  • 08.12.17
  • 12
Kultur
Hennes Bender steht bereits seit über 20 Jahren auf der Bühne.

Hennes Bender ist "Erregt!"

Unna. Er ist das Ruhrgebiet, und so klingt er auch: Der Comedian Hennes Bender. Er wundert sich über eingefleischte Vegetarier und über Ost-Westfalen. Aktuell ist er mit seinem Programm „Erregt“ unterwegs. Das „HB-Männchen“ regte sich nämlich schon immer gerne über Dummheiten anderer und der ganzen Welt auf. Von Kindheitstraumata bis zu den absurdesten Erwachsenenfloskeln kommt er dem Alltag auf die Spur. Als Girlies noch Ischen waren und Poster von halbnackten Pferden an der Wand hatten, war...

  • Unna
  • 06.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.