Lottogewinner

Beiträge zum Thema Lottogewinner

Überregionales

Traumhaftes Losglück: Kamener gewinnt 481.000 Euro bei der Fernsehlotterie

Für ein Paar aus Kamen geht ein Traum in Erfüllung: Mit einem Los der Deutschen Fernsehlotterie haben die beiden über 481.000 Euro gewonnen. Freuen dürfen sich neben den glücklichen Gewinnern aber auch noch andere: hilfebedürftige Menschen in vielen gemeinnützigen Einrichtungen. Mindestens 30 Prozent der Einnahmen aus dem Losverkauf der Fernsehlotterie fließen über die Stiftung Deutsches Hilfswerk direkt in soziale Projekte und Einrichtungen in ganz Deutschland. Ein Beispiel ist das...

  • Kamen
  • 09.06.15
  • 2
Überregionales
Astrid Wohlgemuth aus Kamen: „Ich würde mir einen Bauernhof in Kamen kaufen. Dann würde ich Hilfsprojekte auf der ganzen Welt für vernachlässigte Kinder und Tiere starten und dem Tierschutz Geld spenden.“
4 Bilder

Großer Jackpot am Freitag: Was mache ich mit den Millionen?

Rund 29 Millionen Euro warten am morgigen Freitag bei der europäischen Lotterie Eurojackpot auf einen neuen Besitzer. Viele Spieler stellen sich ja immer die Frage: „Was mache ich mit den Millionen, wenn ich gewinne?“ 21 Millionen Euro wurden erst letztens im letzten Lotto-Jackpot geknackt. Unfassbarer Reichtum auf einen Schlag: Was würden Sie eigentlich mit einem großen Lottogewinn anfangen?

  • Kamen
  • 21.03.13
Überregionales
Am Samstag gewann ein Hammer Bürger Grundstück und Eigenheim im Wert von rund 500.000 Euro und gestern hatte ein Bürger aus der Region sechs Richtige. Foto: pixelio/Thorben Wengert

Gleich zwei Lotto-Gewinner in einer Woche aus der Region!

Großes Glück für einen Lotto-Spieler aus der Region Bergkamen, Bönen: Bei der Ziehung am Mittwoch, (21. November) konnte der Tipper sechs Richtige erzielen. Die ersten drei Kugeln, die ins richtige Loch fielen, ließen den Tipper noch kalt, doch dann erkannte er auf seinem Zettel, dass genau "seine" Zahlen gefallen waren. Alle sechs Gewinnzahlen richtig angekreuzt Nur die richtige Superzahl 2 fehlte dem Gewinner. Neben dem Spieler aus unserer Region haben zwei weitere Tipper aus Hamburg und...

  • Kamen
  • 22.11.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.