Motorradunfall

Beiträge zum Thema Motorradunfall

Blaulicht
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Siddinghausen
9 Bilder

Unna: Hubschrauber landete auf der Fahrbahn
Schwerer Verkehrsunfall auf der B1

Kurz nach 15 Uhr ereignete sich am heutigen Freitag, 24. September, ein schwerer Verkehrsunfall auf der B1 in Höhe Lünern, Kreuzung in Richtung Fröndenberg. Ein Motorradfahrer (21), der aus Unna in Richtung Werl unterwegs war, wurde dabei von einem Auto erfasst und beim Unfall schwer verletzt, so dass er per Rettungshubschrauber ins nächste Krankenhaus geflogen werden musste. Die Polizei sperrte für die Zeit der Bergungsarbeiten die Bundesstraße komplett ab. Verkehrsteilnehmer, die in Richtung...

  • Unna
  • 24.09.21
Blaulicht
Bei dem Unfall wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. LK-Archiv-Foto: Pixelio

Bergkamen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Frontalzusammenstoß

Am gestrigen Samstagabend fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Lünener Straße in Fahrtrichtung Kamen. An der Einmündung zur A2 wollte er nach links auf die Autobahn in Richtung Hannover abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden 48-jährigen Pkw Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der 23-jährige wurde schwer verletzt und verbleibt stationär im Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Kreuzung blieb für die Unfallaufnahme bis 22.00 Uhr gesperrt. Da durch die...

  • Kamen
  • 22.09.19
Überregionales

Bergkamen: Schwerer Motorradunfall aus ungeklärter Ursache

Am Sonntagabend (16.07.2017) fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Bergkamen auf der Bambergstraße in Richtung Bergkamen und verunfallte dort schwer. Der Motorradfahrer hielt bei Rot an der Ampel der Kreuzung Weddinghofer Straße an und setzte seine Fahrt bei Grün, nach Zeugenangaben mit gemäßigter Geschwindigkeit, fort. Nach etwa 100 Metern verlor auf trockener Straße die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte an einer Bordsteinkante. Der Fahrer rutschte noch einige Meter weiter gegen eine...

  • Kamen
  • 17.07.17
Überregionales
Das Motorrad rutschte unter den PKW.  Foto: Polizei

Motorradfahrer aus Kamen rutschte unter PKW

Wohl zu spät erkannte am Sonntagmittag gegen 13 Uhr ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Kamen, dass ein vor ihm fahrender Wagen an einer Ampelkreuzung in Werl hielt und kam mit seinem Zweirad ins Schleudern. Das zu spät eingeleitete Bremsmanöver misslang, der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Dabei rutschte das Vorderrad unter das Heck des PKW. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden betrug etwa 3000 Euro.

  • Kamen
  • 08.06.15
  • 1
Überregionales
Mit gut 100 km/h wurde ein Motorradfahrer auf der Autobahn in Höhe des Kreuz Unna/Dortmund vom Blitz getroffen.

Schicksalhafter Unfall: Motorradfahrer auf der A1 vom Blitz getroffen

Bei dem schweren Unwetter am Freitag ereignete sich gegen 16:53 Uhr auf der A 1, Richtung Köln, im Kreuz Dortmund/Unna ein katastrophaler Unfall. Nach Angaben von Zeugen wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Ungarn plötzlich vom Blitz getroffen und schleuderte über die Fahrbahn. Er prallte ungebremst auf den vorausfahrenden Wagen einer 58-jährigen Frau. Aufgrund seiner schweren Verletzungen, einschließlich Brandverletzungen, musste der Motorradfahrer vor Ort notärztlich versorgt werden. Der...

  • Kamen
  • 29.07.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.