Politikerversagen

Beiträge zum Thema Politikerversagen

Politik
Warum stehen wir hier so nutzlos rum?

Mein Bilderrätsel vom 04.07.."Warum stehen hier so dumm, 3 Poller in der Gegend rum? Nun sind sie weg sei es drum.

Zur Frage in meinem Bilderrätsel, siehe Link: Bilderrätsel Poller hatte ich leider keine Antwort bekommen, obwohl bestimmt Personen von der Stadtverwaltung doch hier im LK mitlesen. Jetzt stelle ich fest, sie sind verschwunden. Die wird doch nicht ein Altmetallsammler geklaut haben? Wenn jemand das beobachtet hat, dann bitte bei der nächsten Polizeidienstelle melden. Ironie aus. Schließlich geht es um das Eigentum der Stadt, also der Bürger der Stadt. Eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage...

  • Kamen
  • 13.09.16
Politik
Foto 1
3 Bilder

Stolperfallen in der Innenstadt Kamen

Viele Kamener Bürger haben mich schon auf den desolaten Zustand in unserer Fußgängerzone (Stolperfallen!) angesprochen, so dass ich mich bewogen fühle, diese einmal an einigen Beispielen mit Bildern zu konkretisieren. Im Gegensatz zu anderen Städten werden hier Schäden in der Innenstand (sog. Stolperfallen) lediglich mit Baubarken versehen. Im ersten Foto verdeckt eine Baubarke mit aufgesetzter Beleuchtung - die allerdings noch nie eingeschaltet wurde - seit dem 19. April eine gebrochene...

  • Kamen
  • 18.07.10
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.