Ramona Henning

Beiträge zum Thema Ramona Henning

Überregionales
29 Bilder

Ramona Henning: Fire-Tour nach Orlando

Ramona Henning ist aus dem warmen Florida zurück ins kalte Kamen gekommen - aber mit brandheißen Eindrücken von ihren amerikanischen Feuerwehr-Kollegen. Hier ist der Bericht 32jährigen Unterbrandmeisterin der freiwilligen Feuerwehr Westick - und jede Menge toller Fotos: "Bevor ich der Einladung zur Führung durch die Fire Station 1 in Orlando gefolgt bin, habe ich der Zentralen Feuerwehrausbildungsstätte „Central Fire Academy“ einen Besuch abgestattet. Ich hatte das Glück auf dem großen Gelände...

  • Kamen
  • 26.03.13
Überregionales
Ramona schickte erste Grüße über den großen Teich. Grüße zurück nach Florida!

Sonnige und feurige Grüße aus Florida!

Feuerwehrfrau Ramona Henning aus Methler hat ein „brandheißes“ Hobby: Sie bereist ferne Länder, um dort die Feuerwehrwachen unter die Lupe zu nehmen. Die berühmte Wache in New York City hat sie schon besucht. Diesmal sind die Orlando Firefighters in Florida an der Reihe. Jetzt ist sie schon fast eine Woche in den USA und: "..dann schick ich euch mal wärmende Grüße aus Florida. Die Daytona Bike Week war genial. Die Amerikaner sind halt krass." Fortsetzung folgt :-) Ramona im EInsatz in...

  • Kamen
  • 19.03.13
Überregionales
Besonders die imposanten Feuerwehrwagen in den USA haben es Ramona angetan.
20 Bilder

Brandheiße Leidenschaft: Einsatz in Amerika

Ramona Henning (32) aus Methler hat ein brandheißes Hobby, mehr noch - sie hat eine feurige Leidenschaft, die gänzlich frauenuntypisch ist. Die Unterbrandmeisterin der freiwilligen Feuerwehr Westick bereist am liebsten ferne Länder, um dort die Arbeit der Wehren kennenzulernen. Ihr spannendster Besuch galt bisher dem berühmten „Fire Department of the City of New York“. Dort besuchte die Kamenerin die Helden des 11. Septembers. Firefighter vom 11. September Jetzt sind ihre Koffer schon wieder...

  • Kamen
  • 12.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.