RTL 2

Beiträge zum Thema RTL 2

LK-Gemeinschaft
Philipp musste die Villa am Freitagabend verlassen. Foto: RTLZWEI
7 Bilder

Zwar kein Liebesglück, aber: „War eine geile Zeit!“
Philipp verlässt Love Island

Bei „Love Island“, der heißen RTLZWEI-Show, die täglich um 22.15 Uhr über den Bildschirm flimmert, geht es zum Ende der ersten Woche hoch her. Ein Teilnehmer muss die Koffer packen. „Philipp, viel Glück bei deiner Suche nach der wahren und großen Liebe“, wünscht Sylvie Meis dem 24-Jährigen, der die Insel jetzt verlassen muss. Und zu den anderen Islandern sagt die Moderatorin: „Für euch Couples beginnt jetzt eine sehr spannende Zeit. Öffnet euch! Seid nicht verlegen, nutzt jede Stunde. Lasst es...

  • Kamen
  • 03.09.21
Überregionales

"Die Kochprofis" beim "Gasthaus Jablonski" in Kamen

Durch Anja Jungvogels Beitrag RTL II-Kochprofis: Einsatz am Herd in Kamen war ich neugierig geworden. Die Kochprofis in Kamen? Wo ist denn das Gasthaus Jablonski? Als ich das Bild 5 vom Beitrag gesehen habe, kam mir das Haus bekannt vor. Klar, da war ich vorher schon öfters mal gewesen. Immer das gleiche bestellt: Schaschlik mit Pommes. Lecker. Bis ich hörte, dass das Restaurant geschlossen wurde. Leider. Eine "Familientradition" ging zu Ende. Meine Eltern waren dort auch schon vor meiner Zeit....

  • Kamen
  • 28.10.14
  • 2
Überregionales
Die Kochprofis von RTL II sind zu Gast in Kamen:
5 Bilder

RTL II-Kochprofis: Einsatz am Herd in Kamen

Die RTL II-Kochprofis kommen nach Kamen! Im „Gasthaus Jablonski“ wird in den kommenden Tagen alles umgekrempelt, was nicht niet- und nagelfest ist, von der Speisekarte bis zur Tischdekoration. Das Gelernte soll das Team des „Gasthauses Jablonski“ dann im Alltag unter Beweis stellen. Die neue Inhaberin Kerstin Kanehl freut sich über den prominenten Besuch, um den sie hart gekämpft hatte: "Ich erwarte, dass es hier wieder aufwärts geht. An der Speisekarte wird definitiv etwas geändert werden...

  • Kamen
  • 23.10.14
Kultur
Diese Jungs wollen zu "The Dome" - und dafür brauchen sie die Hilfe aller Unnaer! | Foto: privat

Die Community schickt "JAHM!" zu "The Dome"!

Ein Traum könnte wahr werden für die Unnaer Band "JAHM!". Die vier Jungs sind von einer Fachjury gemeinsam mit vier anderen Bands für den RTLII-Newcomer-Band-Wettbewerb ausgewählt worden und kämpfen nun um einen Sendeplatz in der Musikshow "The Dome". Die kommende Ausgabe von „THE DOME“ ist die 64. und ist seit Beginn einer der größten Musikshows im deutschen Fernsehen. Die Aufzeichnung findet statt am 30. November in Bremen, das Voting geht bis zum 15.11. Mit ihrem Song „With you“ setzten sich...

  • Unna
  • 30.10.12
Überregionales
So sah diesen Sommer Stevens Alltag aus: RTL II-Dreh auf Malle.
11 Bilder

X-Diaries Star Alex zu Gast beim Stadtspiegel

Aufregung beim Stadtspiegel: Steven Shaqiri, bekannt als Alex aus der TV-Serie „X-Diaries“, stattete der Redaktion spontan einen Besuch ab. Schon als kleiner Junge hatte Steven nur den einen großen Berufswunsch: Er wollte Schauspieler werden! Doch der Kamener träumte nicht nur von einer TV-Karriere – er verfolgte sein Ziel engagiert. Mit 15 Jahren las er in unserem Stadtspiegel eine Anzeige für ein Casting und bewarb sich prompt. „Bei den ersten Proben war ich total nervös“, gesteht der...

  • Kamen
  • 04.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.