balver-straße

Beiträge zum Thema balver-straße

Blaulicht
In den vergangenen Tagen wurden Fahrräder und ein E-Scooter gestohlen. Außerdem sind Metalldiebe in eine Firma eingebrochen. | Foto: LK-Archivbild

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Fahrräder und E-Scooter gestohlen

In den vergangenen Tagen wurde aus einer Garage an der Holzener Dorfstraße in Menden ein Herrenfahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein schwarz-weiß-lackiertes 28-Zoll-E-Bike vom Typ Pegasus E10 Premio. Der Eigentümer weiß nur noch, dass es am 14. August noch an seinem Platz stand. Am Samstag, 20. August, bemerkte er, dass das Tor der Garage nicht mehr richtig schloss, am Montag dann den Diebstahl des Fahrrades. Er konnte der Polizei eine Rahmennummer nennen. Die Polizei hat das E-Bike zur...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.