Boeing

Beiträge zum Thema Boeing

Überregionales
15 Bilder

Cargoflieger am Rhein-Main-Airport in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende war ein Besuch mit Freunden am Rhein-Main-Airport angesagt. Viel konnte beobachtet werden. Auch am Wochenende kommen dort Cargo-Flieger an. Nur leider wurde das Vergnügen durch Regenschauer etwas in Mitleidenschaft gezogen. Zahlreiche Spotter ließen sich davon aber nicht abschrecken und so dürften dann dort auch viele hundert Aufnahmen entstanden sein. Zuerst kam eine Boeing 777 der AeroLogic (ein deutsches Cargoflugunternehmen) sowie eine gschleppte McDonnel Douglas...

  • Balve
  • 14.05.14
Überregionales
Boeing 757 von einem deutschen Ferienflieger
16 Bilder

a view to fly - Flughafenterrasse Rhein-Main-Airport Frankfurt

Sollten geneigte Leser die Möglichkeit haben, einmal die Besucherterrasse des Rhein-Main-Airports in Frankfurt zu besuchen, so sollte eine Kamera auf keinen Fall vergessen werden. Es ist, trotz Einschränkungen, immer ein lohnendes Ziel. So schön ein solcher Besuch auch ist, man sollte in Frankfurt am Airport jedoch einige Sicherheitsregeln nicht missachten. Es gelten beim Besuch der Terrasse auch die gleichen Bestimmungen wie beim Einchecken in einen Flieger. Gepäckkontrolle via Röntgenautomat,...

  • Balve
  • 13.05.12
  • 1
Überregionales
D-ABBG (BOEING 737-800) in der aktuellen airberlin-Farbgebung bei einem letzten Check kurz vor dem Start zum Taxiway in Düsseldorf International
3 Bilder

Ein Blick von der Besucherterrasse in Düsseldorf International

Bei dem derzeitigen Wetter bekommt man schon Lust sich in eine dieser fliegenden Maschinen zu setzen und diesem grauen Alltag hier zu entfliehen. Der Wetterdienst kündigt zwar gerade sonnige, aber auch frostige Tage für die nächste Zeit an. So sollen die Temperaturen dann über schneebedeckten Flächen durchaus wieder zweistellige Minusgrade erreichen.

  • Düsseldorf
  • 26.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.