Draisine

Beiträge zum Thema Draisine

Vereine + Ehrenamt
17 Bilder

Draisine Schienen Kuffi am Bahnhof Binolen

Die neue Draisine "Schienen Kuffi" ist ein Nachbau Typ 47 in Binolen. Baujahr September 2014. von Draisinen Bau Wetterau. DBW 13-048 Deutsche Draisinen Sammlung Germany maximale Kapazität: 6 Personen Eigengewicht 380 Kg Maximale Geschwindigkeit: 15km/h http://www.draisine.de Eisenbahnfreunde Hönnetal

  • Balve
  • 16.06.15
  • 6
  • 14
Vereine + Ehrenamt
80 Bilder

Zauberhaftes Hönnetal Erlebnisfahrt mit dem Schienenbus

14.Juni 2015 Binolen/ Heute war der Schienenbus wieder unterwegs on Tour ins Hönnetal. Das Reiseziel war der Kulturbahnhof Binolen. Die Reisenden konnten von Klusenstein mit Manfred Horvatik an der Hönne entlang zur Feldhofhöhle wandern. In Binolen stand die Besichtigung der Reckenhöhle auf dem Programm. Für Rundfahrten auf dem Gelände war der Schienenfloh mit einem VW Motor. Auch die neue Handhebel Draisine „Schienen Kuffi“ war im Einsatz. Für das leiblich wohl war bestens gesorgt. Abfahrt in...

  • Balve
  • 14.06.15
  • 8
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.