Radlader

Beiträge zum Thema Radlader

Überregionales
Hier möchte so mancher Fan bestimmt mal an das Steuer......
37 Bilder

Zu Besuch bei den Riesen

Vor einiger Zeit stand ja bei beim Steinbruch in Oberrödinghausen die Besichtigung des Bruches an und es konnten dort auch einige Fotos bei der Besichtigung "geschossen" werden. Überall gibt es ja solche großen Löcher in der Landschaft nicht und die Fahrzeuge, die dort verkehren, haben auch viele Fans. Da ich mittlerweile erfahren habe, dass sich Lokalkompass-Bürgerreporter für diese "PS-Ungetüme" sehr interessieren, will ich noch einmal eine kurze Bilderstrecke hier einstellen. Viel Spaß...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.06.11
  • 2
Überregionales
7 Bilder

Schneeabfuhr in Balve

Eine Müllabfuhr, ob Tonne oder Sperrmüll, kennt jeder. Jetzt wird in Balve auch der Schnee abgefahren. Hier in den Straßen wurde es mit der Durchfahrtsbreite allmählich knapp. Waren Fußgänger und Autos gleichzeitig unterwegs, so mussten die Fußgänger in den tiefen Schnee am Straßenrand oder Autofahrer im Schritttempo hinterherfahren. In der Regel funktionierte das auch sehr gut. Nur manchmal kamen halt die Eiligen, die in einer verkehrsberuhigten Zone unbedingt Formel 1 spielen müssen, frei...

  • Balve
  • 28.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.