Sümmern

Beiträge zum Thema Sümmern

Blaulicht
Öffentlichkeitsfahndung nach Raub mit Todesfolge in Iserlohn - Wer kennt den Mann (Bild im Text)?
2 Bilder

Iserlohn: Mordkommission sucht Verdächtigen
62-jähriger Unternehmer lag tot in seiner Wohnung

Im Mai diesen Jahres (18. Mai 2021) wurde ein 62-jähriger Unternehmer von seiner Haushälterin tot in seiner Wohnung in Sümmern gefunden. Alles deutete auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Mordkommission fahndet nun mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter. Blutspuren im gesamten Haus, aufgerissene Schubladen und Schränke  - alles sah nach einem Raub und nach einem Kampf mit dem Hausbesitzer aus. Im Rahmen der Ermittlungen konnten u.a. Aufnahmen der Videoüberwachung gesichert werden, die ergaben,...

  • Iserlohn
  • 24.09.21
  • 2
Überregionales
54 Bilder

Carl Sonnenschein-Schüler in Circus-Laune

Eine Woche lang herrschte an der Carl-Sonnenschein-Schule, die in Sümmern ihr 40-jähriges Jubiläum feierte, Circusbetrieb. Der Zirkus "Zapp Zarap" war zu Gast und arbeitete mit den 184 Schülerinnen und Schülern, die mit sehr großer Begeisterung bei der Sache waren. Es wurde eine Menge gelernt und am Samstag den Eltern und einigen politschen Vertretern, wie dem Landrat, gezeigt. Der war sehr angetan, was er beim mittäglichen Traditionsessen des IBSV auch zum Ausdruck brachte. Übrigens wurden...

  • Iserlohn
  • 28.06.14
  • 1
Sport
28 Bilder

Roosters-Stürmer und die Pre-Play-Offs

Zu einer der wohl letzten Autogrammstunden vor den Pre-Play-Off-Spielen waren die Roosters-Stürmer Michael Wolf, Robert Hock und Christian Hommel nach Sümmern zu der "Aktuell Vertriebs-GmbH" gereist. Neben den vielen Autogrammwünschen stand natürlich auch die Meinung des Trios zu den letzten Meisterschaftsspielen und zu dem Erreichen der Pre-Play-Offs im Mittelpunkt einer kurzweiligen Autogrammstunde.

  • Iserlohn
  • 01.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.