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Beiträge zum Thema Werbung

Überregionales

Grüße von Griswolds

Weihnachtszeit ist Lichterzeit. Die Familie Griswold, die in dem Film "Schöne Bescherung" mit ihrer Powerbeleuchtung die Stromversorgung einer ganzen Stadt lahmlegt, lässt grüßen. Und ich frage mich: Liegt es daran, dass ich die falschen TV-Sender schaue oder bringen "meine" TV-Sender die "falsche" Werbung? Denn ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele Spots gesehen zu haben, in denen für den Wechsel des Stromanbieters geworben wird. Wird da unterschwellig mit der Angst gespielt, ansonsten...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.11.17
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Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Dschungel? Gähn!"

Ist Ihnen das auch aufgefallen? Über die TV-Sendung, die angeblich keiner sieht, aber offenbar jeder kennt, wird in diesem Jahr kaum gesprochen. Zumindest nicht in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Dafür mag es die unterschiedlichsten Gründe geben. Zum Beispiel, dass sich selbst der widerlichste Ekelfaktor irgendwann einmal abnutzt. Oder dass die sogenannten "Promis" ja eigentlich (welch Überraschung!) gar keine Promis sind. Die Rede ist natürlich von der (Un-) Realityshow "Ich bin ein Star...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.01.17
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Politik
Die führende IGM-Mannschaft vor dem „Werbebus“ der MVG: (v. l.) Adem Bulut (Jugendsekretär), Bernd Schildknecht (1. Bevollmächtigter), Kevin Dewald (IGM-Sekretär), Thorsten Schnabel (Gewerkschaftssekretär) und Dirk Lanzendörfer (Projekt-Sekretär für Betriebsrats-Erstwahlen).

IGM-Motto: „Haste keinen, wähl dir einen!“

Die Industrie Gewerkschaft Metall (IGM) weist unter anderem auf der Rückseite eines MVG-Busses auf die gesetzliche Zeit der Betriebsratswahlen 2014 hin. Mitten in den Vorbereitungen auf die Betriebsratswahlen im Märkischen Kreis befinden sich die Mitarbeiter der IGM. In rund 240 Betrieben im Märkischen Kreis mit insgesamt 30 000 Wahlberechtigten werden die Betriebsratswahlen vom 1. März bis 31. Mai durchgeführt. „In jedem Betrieb ab fünf Beschäftigten besteht der gesetzliche Anspruch auf einen...

  • Iserlohn
  • 24.02.14
Politik
So lustig sah Wahlwerbung früher aus.

12 starke Videos aus 60 Jahren Wahlkampf

Im Rahmen unserer Berichterstattung zur Bundestagswahl möchte ich in dieser Galerie einen kleinen, unterhaltsamen und informativen Rückblick zu den Wahlkämpfen der Vergangenheit bieten. Wenn Bilder mehr als tausend Worte sprechen: was läge dann näher, als hier ausnahmsweise bewegte Bilder für sich sprechen zu lassen? Eine kleine Videoreise durch die Jahrzehnte, dargestellt durch verschiedene Clips diverser Parteien. Haben sich Botschaften und (Bild)Sprache im Laufe der Zeit verändert? Die CDU...

  • Düsseldorf
  • 19.09.13
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Überregionales
Thomas Hackenberg hat sich einiges vorgenommen, das er in seiner Zeit als KJU-Vorsitzender realisieren möchte.

Großer Vertrauensbeweis für Thomas Hackenberg

Damit Thomas Hackenberg sein neues Ehrenamt als Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Kreis Junger Unternehmer (KJU) auch ausfüllen kann, „wird mir meine Familie den Rücken freihalten.“ Der 32-Jährige weiß, dass „ich mehr Freizeit als bisher investieren muss.“ Appetit holen konnte er sich in den vergangenen drei Jahren, in denen er beim KJU Mitglied ist. Und zwar im Arbeitskreis Jugend, Schule und Bildung. „Ich habe mich da hauptsächlich in dem überregionalen Projekt ‚Siegel...

  • Iserlohn
  • 27.02.13
Vereine + Ehrenamt
Viel Applaus gab's für die Darbietungen.
6 Bilder

In Menden bewegt sich was - nämlich die Sportler

"Menden bewegt sich" - unter diesem Motto hatten sich gestern viele Vereine und Organisationen rund ums Neue Mendener Rathaus der Öffentlichkeit vorgestellt. Wegen des Platzmangels in der Druckausgabe des Stadtspiegels konnte leider nur ein einzelnes Foto von dem bunten Treiben veröffentlicht werden. Hier gibt's mehr davon.

  • Menden (Sauerland)
  • 02.07.11
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Politik
WSG-Chef Stefan Sommer und Stadtmarketing-Beauftragter Josef Guthoff zeigen die neuen Pins.

"Ich bin Mendener!"

Ab sofort gibt es einen Pin, mit dem jeder Träger unübersehbar ausdrückt: "Ich bin Mendener!" Heute wurde er im Vorfeld einer Pressekonferenz, bei der es um den heimischen Tourismus ging, erstmals öffentlich vorgestellt. Den Pin gibt es wahlweise in den Farben Weiß und Blau. Herausgegeben hat ihn die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WSG). Die Idee dazu kam einerseits von Bürgermeister Volker Fleige, der heute meinte: "Menden ist sicherlich nicht eine der bekanntesten Städte, deshalb wollen...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.06.10
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