April

Beiträge zum Thema April

LK-Gemeinschaft

Aprilscherze - Anwälte warnen!

WARNUNG: Nicht vergessen: Nach § 4711 Abs. 0/8,15 der deutschen GAG-Verordnung müssen Aprilscherze spätestens um 23.23 Uhr des Produktionstages aufgelöst werden. (Quelle: "Hilfe im Paragraphen-Dschungel", ISBN 2015-04-01)

  • Menden (Sauerland)
  • 01.04.15
  • 3
  • 3
Natur + Garten
22.04.2013
17 Bilder

Bald stehn sie auch in voller Blüte ...

die Sonne bringt so langsam die Natur zum Blühen , hier bei uns ist alles etwas später . Jetzt stehen die Tulpen in Knospen .Ein paar Tage noch , dann stehen sie in voller Blüte . Fotos von heute Morgen . Ich wünsche euch allen eine schöne , sonnige Woche .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 22.04.13
  • 26
Überregionales
5 Bilder

für Geli und Willi zur Anschauung..

Hallo hier zeige ich meinen Kristall , es war ein Geschenk von Willi , ich habe es dann genau der Vorschrift gemacht und es kam dieser Kristall zum Vorschein . Nochmals dankeschön Willi für diese nette Geste.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.04.13
  • 14
Natur + Garten
was ist das für ein Vogel ??? Ausschnitt vergrößert
7 Bilder

was ist das für einer ???

heute ist mal wieder ein Vogel bei unseren Freunden aufgetaucht , aber was das für einer ist ?? keine Ahnung , vielleicht wissen es ja die LK LER

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.04.13
  • 7
Kultur
BürgerReporter des Monats April: Thorsten Ottofrickenstein
6 Bilder

BürgerReporter des Monats April: Thorsten Ottofrickenstein

Wenn einer im Lokalkompass polarisiert, dann ist es der Vielschreiber Thorsten Ottofrickenstein. Der Wittener, der seine Heimat in Menden gefunden hat, bespasst die Community nicht nur mit kleinen Bilderrätseln, sondern auch mit Fotos aller Art. Es gibt viele Gründe, warum der gelernte Altenpfleger den Titel in diesem Monat tragen darf - und das ist kein Scherz. 1. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Ich bin 47 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und habe zwei Töchter, auf die ich...

  • Essen-Süd
  • 01.04.12
  • 97
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.