Glückwunsch

Beiträge zum Thema Glückwunsch

LK-Gemeinschaft
9 Bilder

10 Jahre Lokalkompas
Mein Glückwunsch zu 10 Jahren Lokalkompass, ich gratuliere ♥♥♥♥♥♥♥♥ herzlichst

zum 10 jährigem Jubiläum Auch ich gratuliere ganz herzlich dem Lokalkompass und sage Dankeschön für 10 tolle Jahre . Am 2. Mai 2010 habe ich mich angemeldet um im LK mit zu mischen . Viele Beiträge , Schnappschüsse und vor allen Dingen Geburtstagsgrüße habe ich geschrieben . Mit Hans- Jürgen Köhler vom Stadtspiegel Menden / Fröndenberg / Wickede / Balve hatte ich immer einen guten Ansprechpartner . Ich bin so froh ein Teil des Lokalkompasses zu sein denn dadurch habe ich viele BürgerReporter...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 05.03.20
  • 19
  • 8
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

heute ein besonderer Gruß
heute am 11. Dezember feiern Franz und Elisabeth Burger ihren Hochzeistag . Wir gratulieren ♥♥♥♥♥♥♥♥ herzlichst

Wir gratulieren herzlichst Lieber Franz ,liebe Elisabeth 46 Jahre sind eine lange Zeit , ich glaube , ihr seit auch weiter bereit , die kommenden Jahre gemeinsam zu erleben , das ist doch sicher das Schönste für euch im Leben. Wir wünschen Euch dazu nur das Beste  und auch viel Glück an diesem Feste . Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünschen Euch Friedhelm und Luzie 

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.12.19
  • 27
  • 5
Überregionales

Wieder gibt es eine Hochzeit im LK ;-)

Heute, am 25. Mai, geben sich in Holzwickede Sabine und Uwe Calovini das Ja-Wort und ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich den beiden besonders lieben LK-Freunden alles Glück der Welt für den gemeinsamen Lebensweg wünsche. Ein Patentrezept für eine gute Ehe brauchen wir den beiden sicher auch nicht auf den Weg mitgeben, haben sie doch schon genügend Lebenserfahrung und wie ich sie kenne, machen sie das Allerbeste daraus. - Also liebe Sabine, und lieber Uwe, - von ganzem Herzen meine...

  • Arnsberg
  • 25.05.13
  • 24
Überregionales

Glückwunsch an unsere liebe Myriam , heute am 21.12.12

Liebe Miriam und lieber Sascha . meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Besonderen Ereignis , Bleibt immer in treuer Liebe vereint das wünscht Euch von ganzem Herzen Luzie Auch ich schließe mich mit dem Wunsch von Hans Peter Schulzke an Glückwunsch zur Vermählung liebe Myriam und lieber Sascha Wenn Zwei sich gefunden, wollen teilen gemeinsam ihre Stunden. Dann ist ein goldener Ring, ein Zeichen des Verstehens mit tiefem Sinn. Von euere Vergangenheit konnte ich nichts lesen, nur weiß ich,...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.12.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.