Herbststimmung

Beiträge zum Thema Herbststimmung

Natur + Garten
16 Bilder

Nebel im Herbst ........

Im Nebel ruhet noch die Welt Im Nebel ruhet noch die Welt, Noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt In warmem Golde fliessen. (Eduard Mörike 1804-1875, deutscher Lyriker) Die ersten beiden Fotos sind von gestern Abend , die anderen von heute Morgen. Genießt den schönen Herbsttag .....

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.10.16
  • 16
  • 25
Natur + Garten
11 Bilder

Herbst 2015

Herbstzeit Gestern brachte mir meine Schwester Kastanien zur Dekoration .Ihre Enkelin Lea überreichte sie mir ganz stolz . Das ist auch im Herbst : ... Futter bereit stellen für die vielen kleinen Piepmätze . Meine Meisenknödel kommen aber erst später . Wir füttern ja das ganze Jahr , deshalb glaube ich nicht das ich hiermit durch den Winter komme .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 01.10.15
  • 16
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.