Meisterschaft

Beiträge zum Thema Meisterschaft

Sport
Warten auf den Start

Auf schnellen Sohlen durch das Ruhrtal

Bereits zum 40. Mal lädt der VfL Fröndenberg zum Ruhrtallauf. Der Lauf aus der Hellweg-Serie wird als Kreismeisterschaften für den Kreis Iserlohn gewertet. Eingeladen sind auch Sportler aus der Partnerstadt Bruay. Die Bambinis eröffnen am Samstag, 14. März, 11.30 Uhr, die Veranstaltung. Die Vorbereitungen für den 40. Ruhrtallauf des VfL Fröndenberg am 14. März laufen auf Hochtouren. Start und Ziel ist wie immer am und im Stadion an der Graf Adolf-Straße in Fröndenberg. Die Bambinis starten um...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 12.03.15
  • 1
Sport
Kapitän Mike York (Nr. 78) erzielte im Heimspiel gegen Köln ein Tor zum 3:1-Zwischenstand | Foto: Jonas Brockmann

Die Iserlohn Roosters starten durch

Das erste gemeinsame Training nach der Spiel- und Trainingspause haben die Roosters am Montagmorgen um 9 Uhr absolviert. Wegen Magen- und Darmbeschwerden waren allerdings Torhüter Thomas Ower und Stürmer Brodie Dupont nicht dabei. „Ich habe zudem Matthias Lange einen Extratag freigegeben“, erzählt Trainer Jari Pasanen, „den hat er sich verdient, weil er ja auch mit der österreichischen Nationalmannschaft aktiv war und gespielt hat.“ Dshunussow trainiert schon wieder Sehr erfreut ist er, dass...

  • Iserlohn
  • 11.11.14
  • 1
Sport
Neun Finger hat der BVB - hier Kapitän Sebastian Kehl - schon an der Schale. Spätestens Samstag Abend sollen es alle zehn sein.

BVB: Meisterschale und Gladbach-Sieg im Visier

Giftig und gierig bis zum Ende: Auch wenn der BVB am Samstag schon die Meisterschaft perfekt machen kann - die Mannschaft will noch mehr: Mit einem Sieg gegen Gladbach soll der Grundstein zu einem Rekord für die Ewigkeit gelegt werden. Patzen die Bayern in Bremen, ist der BVB schon vor dem Anpfiff des Gladbach-Spiels (18.30 Uhr) Deutscher Meister. „Optimal sieht sicher anders aus“, meint Jürgen Klopp. Spätestens mit einem eigenen Sieg gegen Gladbach aber ist die Titelverteidigung perfekt. So...

  • Dortmund-West
  • 20.04.12
Sport

BVB gegen Bayern: Mittwoch steigt das "Giganten-Duell" ...

Titel-Showdown, Giganten-Duell, Spannung pur: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Es ist das Spitzenspiel des 30. Spieltages am Mittwoch, 11. April (20 Uhr). Und die möglicherweise vorentscheidene Begegnung um die deutsche Fußballmeisterschaft. Vielleicht geht die Borussia nach dem 3:1 in Wolfburg am Samstag gestärkter in das Spitzenspiel in der nächsten Woche als der FC Bayern, der beim 2:1 Heimsieg gegen Aufsteiger FC Augsburg nicht wirklich überzeugen konnte. Wem drücken Sie am Mittwoch...

  • Kleve
  • 07.04.12
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.