Neujahr

Beiträge zum Thema Neujahr

LK-Gemeinschaft
30.12.2020
7 Bilder

zum Neuen Jahr
Kommt alle gut ins Jahr 2021........

Mein Wunsch zum neuen Jahr Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel Und möge das neue Jahr erfolgreicher sein als das Alte . Wenn man auch nicht oft daran denkt Gesundheit ist das größte Geschenk . Für das nächste Jahr alles Gute und viel Glück , und die gewünschte Normalität zurück .. Ein glückliches gesundes neues Jahr . Das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen . Bleibt oder werdet gesund . Liebe Grüße  Luzie PS : einige Fotos aus Facebook und Whats-App

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.20
  • 13
  • 4
Überregionales
7 Bilder

Prosit Neujahr: Es ist angegrillt!

Menden. Fast schon eine Tradition ist das jährliche Angrillen im Freibad Leitmecke an Neujahr.Um 13 Uhr warf Achim Heitmann die ersten Würstchen auf den Grill um hungrige Wanderer "anzulocken". Ebenfalls im Angebot: Glühwein und Kaffee. Das Team um den Betreiber- und Förderverein Leitmecke kümmert sich nicht nur im Sommer rührig um die Gäste. (Wer also noch einen Katerspaziergang plant: der Würstchenduft dürfte noch bis etwa 16 Uhr anhalten.) Als nächster Termin steht bei ihnen das Eisbaden am...

  • Menden-Lendringsen
  • 01.01.18
Überregionales

Mein Wunsch für alle meine LK-Freunde

Es ist wirklich unmöglich, allen meinen Freunden, Bekannten usw. einen ganz persönlichen Gruß zu senden, also seid mir bitte nicht böse, wenn das hier ein SAMMEL-Gruß wird!  ;-) Ich denke aber an einen jeden von Euch und wünsche somit jedem Einzelnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr!  Möge es Euch allen nur Glück und viel Gesundheit bringen....mehr braucht es ja eigentlich auch gar nicht! Ich hänge halt ein wenig hintendran, war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt - kann halt passieren,...

  • Arnsberg
  • 31.12.17
  • 28
  • 19
Überregionales
2 Bilder

ich wünsche allen BürgerReportern des Lokalkompass , dem gesamten Team der Community, meinen Freunden und Bekannten ,ein frohes , gesundes und friedvolles neues Jahr

zum Neuem Jahr Von guten Mächten Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Noch will das Alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last, ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen das Heil, für das Du uns bereitet hast. Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus Deiner...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.12.16
  • 19
  • 12
Überregionales
31.12.2014
3 Bilder

ich wünsche Euch alles Gute zum Neuem Jahr ....

Das Jahr ist um ... Annette von Droste-Hülshoff Das Jahr ist um Das Jahr geht um, Der Faden rollt sich sausend ab. Ein Stündchen noch, das letzte heut, Und stäubend rieselt in sein Grab Was einstens war lebend`ge Zeit. Ich harre stumm. 's ist tiefe Nacht! Ob wohl ein Auge offen noch? In diesen Mauern rüttelt dein Verrinnen, Zeit! Mir schaudert, doch Es will die letzte Stunde sein Einsam durchwacht. Gesehen all, Was ich begangen und gedacht, Was mir aus Haupt und Herzen stieg, Das steht nun eine...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.12.14
  • 20
  • 20
Überregionales
Hoch hinaus geht es für Azubi Lennart Zülch.
2 Bilder

"Viel Glück im neuen Jahr" wünscht der jüngste Auzubildende Schornsteinfeger im Kreis Unna

Kleeblatt, Hufeisen oder Marzipanschweinchen können sie sich schenken Über den Dächern im Kreis Unna liegt das Revier von Lennart Zülch(18), einziger Auszubildender Schornsteinfeger im Kreis Unna im ersten Lehrjahr. Kugel und Kehrbesen geschultert und in Schornsteinfegerjacke mit goldfarbigem Brandschutzsymbol wünscht er unseren Lesern einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. An seinen Lehrberuf geht der Lünener mit viel Humor, ein Praktikum brachte ihn auf Kurs Richtung...

  • Holzwickede
  • 02.01.14
  • 5
  • 12
Überregionales
2013 / 2014

.... mein Wunsch für euch zum Jahreswechsel

mein Wunsch für Euch Das alte Jahr verabschiedet sich langsam von uns. Gute Tage gehen vorbei, aber auch schlechte. Mögen im neuen Jahr die guten Zeiten überwiegen und Ihr alles erreicht, was ihr euch wünscht. In diesem Sinne ... ein frohes und gesundes NEUES Jahr Ich schreibe heute schon da ich morgen keine Zeit haben werde . Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.13
  • 22
  • 12
Überregionales
Bürgermeister Hermann Arndt eröffnete pünktlich den Neujahrsempfang der Gemeinde Wickede.
31 Bilder

Dankeschön der Gemeinde

„Das so viele Bürger zum Neujahrsempfang gekommen sind, ist ein Zeichen für eine lebendige Gemeinde, in der die Menschen friedlich miteinander umgehen“, freute sich Bürgermeister Hermann Arndt über den gefüllten Saal. Natürlich standen die Ehrungen verdienter Sportler und vieler Ehrenamtlicher im Mittelpunkt, doch vergaß der erste Bürger der Gemeinde nicht die Probleme anzusprechen. „Wieder ist das Marienkrankenhaus in aller Munde“, so Arndt zur Begrüßung. Und er verdeutlichte, dass jeder mit...

  • Wickede (Ruhr)
  • 16.01.13
Überregionales
30.12.12
2 Bilder

Vorbereitung auf das Neujahrsfest

Das Neujahrsfest Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: „Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen.“ Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.12
  • 10
Überregionales

Gutes Neues Jahr 2012

Ich wünsche allen LKlern ein gutes, glückliches, friedvolles Neues Jahr 2012; mit ganz viel Gesundheit, Optimismus und Gelassenheit und dass wir weiter in Freundschaft verbunden bleiben.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.01.12
  • 48
Überregionales

And a happy New Year!!!

Die Überschrift sagt doch alles aus. Deshalb ganz schlicht und ohne bombastische Fotos: Allen Bürger-Reportern und Kollegen einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr voller ... Zufriedenheit ... ... Erfolg ... ... Frieden ... ... Gesundheit ... ... und was man sich sonst noch so wünscht ...

  • Menden-Lendringsen
  • 31.12.11
  • 8
Ratgeber
1
10 Bilder

Mein Fototipp Nr. 2

„Workflow – Neujahr“ Als Ausgangsbilder habe ich hier 5 Aufnahmen von Neujahr 2011 gewählt, die ich in Photoshop Elements geöffnet habe. Vier der Bilder habe ich mit Strg+A markiert, mit Strg+C kopiert und dann in das erste Ausgangsbild als neue Ebene eingefügt. Als Modus habe ich Differenz und eine Stärke von 50-70% ausgewählt. Dies ist im 6. Bild zu sehen. Mit Strg+J habe ich die Ebenen zusammen gefügt. Anschließend eine neue Einstellungsebene „Tonwertkorrektur“ erstellen (Bild 7). Durch...

  • Unna
  • 14.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.