Spirit of Hollister MC

Beiträge zum Thema Spirit of Hollister MC

Überregionales
30 Bilder

Die Bikerhochzeit von Sabine und Olaf am 1. September 2017

Wo: Rathaus in Fröndenberg, 10.30 Uhr Alle vier Wochen bin ich zu Besuch beim Spirit of Hollister MC 1% in 58730 Fröndenberg, Ardeyer Str. 100, (Open House) wo ich sehr, sehr nette Menschen kennengelernt habe. U. a. auch Sabine und Olaf. Diese Beiden hatten nun nach 13 Jahren "wilder" Ehe beschlossen, im Standesamt Fröndenberg die Ehe ein zu gehen durch Standesbeamtin Monika Leukert. Es ist nun schon über zwei Wochen her, dass ich am 01.09.2017 zu Gast auf einer  Bikerhochzeit war. Man hat...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 17.09.17
  • 5
  • 6
Kultur
11 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - Open Clubhouse am 04.06.2016

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau! Mit diesen Worten wurde den Frauen vom Motorradclub "Spirit of Hollister MC 1%" schöne Blumensträuße überreicht: Ein "Dankeschön" an unsere Frauen, die uns immer so unterstützen. Die haben sich vielleicht gefreut!!! Der Abend war wieder super. Bis zum nächsten Mal.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 05.06.16
  • 1
  • 4
Kultur
35 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE

Samstag, 14.05.2016, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich der Einladung zum OPEN CLUBHOUSE gefolgt. Was war das für ein Abend. Damit hätte ich niemals gerechnet. Nachdem ich Buddy um Erlaubnis gefragt habe, seine Honda Shadow 600 zu fotografieren, durfte ich sogar mit Bomber als Fahrer aufsitzen, um dann einige Runden auf dem Platz zu drehen... Alleine schon auf dem Chopper Platz zu nehmen - ich sage euch: Wie bei einem Pferd aufsteigen. Linkes Bein auf den Tritt stellen - das...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.05.16
  • 6
  • 8
Kultur
97 Bilder

Osterparty vom 25. - 26.03.2016 mit Live-Musik in Fröndenberg/Ruhr

Spirit of Hollister MC 1%, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg Hier mehr Informationen über den MC: http://www.soh-mc.de/index.html Live-Musik am 25. und 26.03.2016 mit heimischen Musikbands: D-ZUG (Sándor Szabó, Sänger und Gitarrist von D-Zug, mit Stefan und Dennis) und V2A (Bernd am Schlagzeug, Volker der Bassist, Rüdiger und Mona und ?) Am Ostersamstag und Ostersonntag waren D-Zug und V2A live auf einer Bühne zu sehen (in einer alten Fabrikhalle). Ich war aber nur am Sonntag, 27.03.2016, da...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.03.16
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.