Boxer

Beiträge zum Thema Boxer

Sport

Boxer wählen

Menden. Die Boxsportabteilung des SV Menden lädt zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Am 7. April beginnt die Versammlung um 19.15 Uhr im Vereinsheim der Dorfgemeinschaft Berkenhofskamp, Waldenburger Straße 15. Neben den Jahresberichten erfolgen die Wahlen. Anschließend wird eines der Hauptthemen sicherlich der 90-jährige "Geburtstag" im Jahr 2018 sein.

  • Menden (Sauerland)
  • 27.03.17
Sport

Bittere 1:6-Klatsche der Roosters in Hamburg

Der 3:1-Heimerfolg über Nürnberg war offensichtlich vor Wochenfrist leider nur eine Episode. Denn trotz der gut 800 mitgereisten Fans im Rücken wollte den Roosters am Sonntag in Schwenningen der zweite Dreier beim Aufsteiger nicht gelingen. Am Ende gab es eine 3:4-Niederlage nach Penaltyschießen zu registrieren. Noch bitterer wurde es für die Roosters beim gestrigen Auswärtsspiel. Am zweiten Feiertag mussten die Iserlohner nämlich beim Spitzenteam in Hamburg antreten. Mit einer dicken 1:6 (1:3,...

  • Iserlohn
  • 26.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.