Gruß

Beiträge zum Thema Gruß

Kultur

mein Ostergruß an alle Lokalkompass Leser....

Ostergruß Es rauschen und klingen, Es duften und singen Die Wipfel im Hain, Die Blumen am Rain, Die Bächlein in Klüften, Die Vöglein in Lüften: Der Herr ist erstanden! Was steht ihr und weinet Um Gräber vereinet? Der Sieg ist errungen, Der Tod ist bezwungen, Der Stein ist gehoben, Es tönet von oben: Der Herr ist erstanden! (Julius Sturm) 1816 - 1886 Frohe Ostern wünschen wir Euch

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 19.04.14
  • 22
  • 21
Überregionales
2013 / 2014

.... mein Wunsch für euch zum Jahreswechsel

mein Wunsch für Euch Das alte Jahr verabschiedet sich langsam von uns. Gute Tage gehen vorbei, aber auch schlechte. Mögen im neuen Jahr die guten Zeiten überwiegen und Ihr alles erreicht, was ihr euch wünscht. In diesem Sinne ... ein frohes und gesundes NEUES Jahr Ich schreibe heute schon da ich morgen keine Zeit haben werde . Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.13
  • 22
  • 12
Kultur
eine Kerze für den Frieden ...
4 Bilder

Frohe Weihnachten .....

Frohe Weihnachten Nun ist das Fest der Liebe da , alles freut sich , wie wunderbar. Kerzen leuchten , Augen strahlen denn darüber sind wir uns doch im Klaren , wenn Frieden herrscht zu dieser Zeit dann ist es eine segensreiche Weihnachtszeit . Die Sterne erstrahlen hell am Himmelszelt sie leuchten für den Frieden auf der ganzen Welt. © L.Sch. Ich wünsche ALLEN einen einen frohen und besinnlichen Weihnachtstag . Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 25.12.13
  • 18
  • 18
Überregionales
12.5.2013

Morgen ist Muttertag ....

Nur eine Mutter weiß allein ..... An meinem Herzen, an meiner Brust, Du meine Wonne, du meine Lust! Das Glück ist die Liebe, die Liebe ist das Glück, Ich hab es gesagt und nehm’s nicht zurück. Hab überglücklich mich geschätzt, Bin überglücklich aber jetzt. Nur die da säugt, nur die da liebt Dem Kind, dem sie die Nahrung gibt; Nur eine Mutter weiß allein, Was lieben heißt und glücklich sein. O, wie bedaur’ ich doch den Mann, Der Mutterglück nicht fühlen kann! Du schauest mich an und lächelst...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.05.13
  • 29
Überregionales

And a happy New Year!!!

Die Überschrift sagt doch alles aus. Deshalb ganz schlicht und ohne bombastische Fotos: Allen Bürger-Reportern und Kollegen einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr voller ... Zufriedenheit ... ... Erfolg ... ... Frieden ... ... Gesundheit ... ... und was man sich sonst noch so wünscht ...

  • Menden-Lendringsen
  • 31.12.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.