Neujahr

Beiträge zum Thema Neujahr

Überregionales
7 Bilder

Prosit Neujahr: Es ist angegrillt!

Menden. Fast schon eine Tradition ist das jährliche Angrillen im Freibad Leitmecke an Neujahr.Um 13 Uhr warf Achim Heitmann die ersten Würstchen auf den Grill um hungrige Wanderer "anzulocken". Ebenfalls im Angebot: Glühwein und Kaffee. Das Team um den Betreiber- und Förderverein Leitmecke kümmert sich nicht nur im Sommer rührig um die Gäste. (Wer also noch einen Katerspaziergang plant: der Würstchenduft dürfte noch bis etwa 16 Uhr anhalten.) Als nächster Termin steht bei ihnen das Eisbaden am...

  • Menden-Lendringsen
  • 01.01.18
Überregionales

Mein Wunsch für alle meine LK-Freunde

Es ist wirklich unmöglich, allen meinen Freunden, Bekannten usw. einen ganz persönlichen Gruß zu senden, also seid mir bitte nicht böse, wenn das hier ein SAMMEL-Gruß wird!  ;-) Ich denke aber an einen jeden von Euch und wünsche somit jedem Einzelnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr!  Möge es Euch allen nur Glück und viel Gesundheit bringen....mehr braucht es ja eigentlich auch gar nicht! Ich hänge halt ein wenig hintendran, war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt - kann halt passieren,...

  • Arnsberg
  • 31.12.17
  • 28
  • 19
Überregionales
10 Bilder

"Silvester 2015" Prost Neujahr 2016

Ich wünsche allen meinen Freunden,Lokalkompass Usern,Bekannten,dem LK Team und Lesern ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2016! Herzliche Grüße Peter Gerber

  • Menden-Lendringsen
  • 31.12.15
  • 21
  • 37
Überregionales
2013 / 2014

.... mein Wunsch für euch zum Jahreswechsel

mein Wunsch für Euch Das alte Jahr verabschiedet sich langsam von uns. Gute Tage gehen vorbei, aber auch schlechte. Mögen im neuen Jahr die guten Zeiten überwiegen und Ihr alles erreicht, was ihr euch wünscht. In diesem Sinne ... ein frohes und gesundes NEUES Jahr Ich schreibe heute schon da ich morgen keine Zeit haben werde . Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.13
  • 22
  • 12
Überregionales

Gutes Neues Jahr 2012

Ich wünsche allen LKlern ein gutes, glückliches, friedvolles Neues Jahr 2012; mit ganz viel Gesundheit, Optimismus und Gelassenheit und dass wir weiter in Freundschaft verbunden bleiben.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.01.12
  • 48
Überregionales

And a happy New Year!!!

Die Überschrift sagt doch alles aus. Deshalb ganz schlicht und ohne bombastische Fotos: Allen Bürger-Reportern und Kollegen einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr voller ... Zufriedenheit ... ... Erfolg ... ... Frieden ... ... Gesundheit ... ... und was man sich sonst noch so wünscht ...

  • Menden-Lendringsen
  • 31.12.11
  • 8
Ratgeber
1
10 Bilder

Mein Fototipp Nr. 2

„Workflow – Neujahr“ Als Ausgangsbilder habe ich hier 5 Aufnahmen von Neujahr 2011 gewählt, die ich in Photoshop Elements geöffnet habe. Vier der Bilder habe ich mit Strg+A markiert, mit Strg+C kopiert und dann in das erste Ausgangsbild als neue Ebene eingefügt. Als Modus habe ich Differenz und eine Stärke von 50-70% ausgewählt. Dies ist im 6. Bild zu sehen. Mit Strg+J habe ich die Ebenen zusammen gefügt. Anschließend eine neue Einstellungsebene „Tonwertkorrektur“ erstellen (Bild 7). Durch...

  • Unna
  • 14.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.