Prestin Ryan

Beiträge zum Thema Prestin Ryan

Sport
Schrecksekunde am sonntag. Legace verletzte sich, konnte aber weiter spielen. Ob es für Freitag reicht? | Foto: Björn Braun
2 Bilder

Roosters müssen siegen - Wer geht? - Spielt Mike Bales?

Wie stehen denn nun die Chancen der Iserlohn Roosters, die Pre-Play-Off-Runde zu erreichen? Unstrittig ist zunächst einmal, dass am Freitag, 11. März, ohne Wenn und Aber gegen die Kölner Haie gewonnen werden muss. Dabei ist zunächst einmal unerheblich, wie die Kölner gestern Abend gegen Berlin gespielt haben. Denn sowohl Hamburg als auch vor allem Nürnberg gehören zu den Mitstreitern um den 10. Platz. Beide Teams spielen am Freitag und Sonntag. Das Roosters-Spiel ist von so großer...

  • Iserlohn
  • 08.03.11
Sport

Roosters mit einer schlechten Generalprobe

Das war ja wohl nichts in Hannover bei den Drittklassigen Indians. 4:7 hieß es am Ende des letzten Vorbereitungsspieles für die Roosters, die sich zudem im zweiten Drittel mehr als Boxstaffel denn als Eishockey-Team empfohlen haben. Aber ein "Ausraster"-Vorbereitungsspiel hat es eigentlich immer gegeben. Eine Erklärung, keine Entschuldigung. Ohne Wolf und Oppolzer sowie den beiden Neuen, Ryan und Paddock, haben die Roosters auf der ganzen Linie enttäuscht. Am Freitag zum Meisterschaftsauftakt...

  • Iserlohn
  • 28.08.10
Sport
Konnte in der Offensive nicht überzeugen und muss gehen: David Walker | Foto: Raffi Derian
2 Bilder

Roosters: Walker geht, Ryan kommt

Iserlohn (go) – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden den Probevertrag von Verteidiger David Walker nicht über den 31. August hinaus verlängern. Dem Kanadier wurde mitgeteilt, dass die Sauerländer nicht mit ihm planen. Er wird in den kommenden Tagen die Heimreise antreten. „David hätte charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft gepasst, auch sein Defensivspiel hat uns zufrieden gestellt. Leider hat er in der Offensive nicht die erhofften Erwartungen erfüllt“,...

  • Iserlohn
  • 26.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.